- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2019 15:16
Hallo Leute,
es handelt sich bei mir um mein neuen Mobilfunk Vertrag mit einem Huawei 030 pro. Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert, bis auf das letzte: Weiterleiten falls nicht erreichbar. Das funktioniert nicht. Beim Kundenservice kann ich mein Problem irgendwie nicht erklären, da ich nur die klassischen Codes *43# usw bekomme, hilft mir leider trotzdem nicht, es funktioniert trotzdem nicht. Ich bekomme auch keine SMS Benachrichtigung das jemand probiert hat mich zu erreichen.
Ich habe hier im Forum auch schon einige Lösungen gelesen, die aber jeweils per PN gelöst wurden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 11:56
Gerne,
Ich musste meinen neuen Handy mit der Vodafone Sim Karte #67# eingeben, danach die Vodafone Sim Karte in ein altes Handy legen und dort *43# eingeben, danach die Vodafone Sim Karte in mein neues Handy einlegen und kontrollieren ob anklopfen aktiviert ist und es hat wunderbar funktioniert. Hoffe es hilft jemanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 13:09
Hallo Ser90,
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag, dann würde ich das als Lösung akzeptieren und hoffe es hilft jemanden, der dasselbe Problem hat.
Schließe dann den Thread an der Stelle.
Viele Grüße
AnnieS

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »