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Antwort
Lösung
am 04.11.2019 20:26 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 21:17 von Mav1976
Guten Abend,
ich habe einen neuen Mobilfunkbertrag abgeschlossen und eine Rufnummer-Mitnahme zum 3.12.2019 erfolgreich beantragt.
Leider habe ich zu meinem Vertragsabschluss kein Kunden-Kennwort erhalten.
Würde mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Felix
*** @felixsue, Beitrag abgetrennt, Titel angepasst und von CallYa nach Mobilfunk verschoben. ***
04.11.2019 20:38 - bearbeitet 04.11.2019 21:18
Hi @felixsue,
reden wir hier über einen Laufzeitvertrag oder CallYa (Prepaid)?
am 04.11.2019 20:42 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 21:18 von Mav1976
Hi Mav,
es geht um einen Laufzeitvertrag über 2 Jahre.
mfG
am 04.11.2019 21:20
Hi @felixsue,
nicht wundern, ich habe deinen Beitrag als neuen Thread ins korrekte Board geschoben. 🙂
Wenn einen Neuvertrag abgeschlossen hast, dann hast du die das Kundenkennwort selbst vergeben. Siehe Screenshot im Dateianhang.
am 04.11.2019 21:37
Leider habe ich kein Kennwort vergeben müssen.
Evtl. habe ich dies vor 1,5 Jahren getan, als ich unseren Festnetzvertrag abgeschlossen habe, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
am 04.11.2019 21:40
am 04.11.2019 21:51
Den Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Ich habe schon alle Mails etc. nach einer Kunden-Kennwort Festlegung durchsucht, aber nichts gefunden..
am 04.11.2019 21:56
am 04.11.2019 22:02
Ah sorry 😄
Sim, Pin und Puk habe ich bereits erhalten.
Dann warte ich vielleicht einfach noch ein bisschen, wenn es sein kann, dass die Mail noch kommt
am 04.11.2019 22:06