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am
25.09.2019
17:38
- zuletzt bearbeitet am
25.09.2019
18:51
von
Tobias
Hallo zusammen,
obwohl ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer "***" fristgerecht widerrufen habe, was mir Vodafone auch per E-Mail bestätigt hat, wurden mir zwei Rechnungsbeträge (1x im Mai und 1x im Juli) von meinem Bankkonto abgebucht.
Normalerweise werden diese Beträge ja automatisch wieder zurückerstattet, was in meinem Fall aber offensichtlich nicht funktioniert hat.
Wie kann ich hier jetzt weiter vorgehen? Die Hotline hat mich eben leider nach 10 Minute Warteschleife rausgeschmissen.
Danke
Edit: Kundendaten entfernt.
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am 26.09.2019 09:48
Hallo LeaG,
nein, die Auszahlung erfolgt nicht automatisch. Nach Widerruf und Abschluß des zugewiesenen Abrechnungszeitraumes muss die Überweisung beauftragt werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (ehemalige Rufnummer oder Kundennummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
