Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 12:07
Hallo,
von meinem Konto wurde durch Vodafone ein Betrag abgebucht obwohl ich kein Kunde bin. Leider war es nicht möglich über die Hotline einen Kontakt zu bekommen, da ich keine Kundennummer besitze (bin ja kein Kunde).
Könnte mich ein Vodafone Mitarbeiter zwecks Klärung bitte bei mir melden?
Gruß
22.01.2020 19:09 - bearbeitet 22.01.2020 19:09
Hallo @AV78 !
Warst du mal Vodafone Kunde?
Wegen Kundennummer:
Du findest normal im Buchungstext deiner Vodafone Lastschrift unter Verwendungszweck oder Kundenreferenz einen einen 26-stelligen "Zahlencode".
0000XXXXXXXXX00XXXXXXXXXXX
Die 9 (ggf. abweichend) roten Stellen (eingerahmt durch Nullen) sind in der Regel die Kundennummer.
am 23.01.2020 08:40
Ist dann zwar nicht meine, aber immerhin eine Kundennummer, mit der ich evtl. weiterkomme.
Danke für die Antwort.