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14.09.2019 09:45 - bearbeitet 14.09.2019 09:48
Hallo zusammen,
so zwei Schritte bin ich weiter lt VF App ist folgendes gebucht:
- GG Befreiung bis 16.01.2020
- Gigakombi 10 Euro Rabatt( hier aber noch keine SMS,sehe es nur in der App unter " Mein Tarif" )
- die zusätzlichen 5 GB für den Red XS
weiterhin fehlt der 24x 5 Euro Rabatt !!!
lt einem Anruf gestern von VF Hotline und deren Nachfrage ob jetzt alles in Ordnung wäre( hatte schon mehrmals angemahnt) sagte man mir ziemlich rüde, wäre in Bearbeitung in der Fachabteilung! In gleichem Atemzug fragte man nach einer guten Bewertung zu dem Gespräch, hallo gehts noch, jemand verbal abwatschen so nach dem Motto " halt den Mund und warte ab" und dann nach guter Bewertung betteln.
Vielleicht ist ein Mod mal so nett und kann schauen was Sache ist!
Gebucht sein soll
Unityangebot Red XS mit Gigakombi/ GG Befreiung wegen Altvertrag/ zusätzlich 5 GB/ 24x 5 Euro Rabatt für Unitykunden.
Irgenwie habe ich das Gefühl da läuft was nicht rund im System bei VF, man liest ja hier oft von Problemen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 22.09.2019 17:22
Hey ratte161,
ich denke auch, dass hier alles korrekt ist.
Ansonsten kannst Du Dich ja einfach noch mal bei uns hier melden.
Viele Grüße
Sebastian
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am 14.09.2019 10:23
Hallo @ratte161,
Irgenwie habe ich das Gefühl da läuft was nicht rund im System bei VF, man liest ja hier oft von Problemen
da könntest du Recht haben. Ich bin mir aber zu 99,999999999% sicher, dass sich das Problem klärt und die "Fachabteilung" den Rabatt bucht.
Unitykunden erhalten aktuell bei Abschluss eines Red XS oder Red S zusätzlich 24x5 Euro Rabatt.
Darf ich fragen, über welchen Weg du gebucht hast?
Ich versuche immer noch ein System hinter den Pannen auszumachen. Mal fehlen die 5 GB, mal ist ein 12x5 anstatt der 24x5 Euro gebucht, in Einzelfällen werden 12x5 und 24x5 Euro Rabatt in Bestätigungen ausgewiesen, die gar nicht kombinierbar sind.
Hier muss Vodafone auf jeden Fall mal schauen, welche Nullen und Einsen hier die eigentlich gute Idee in Punkto Angebot für UnityKunden hier mit Pleiten, Pech und Pannen überzieht.

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am 14.09.2019 10:33
@Helferleinder Weg war über die Hotline , die nr die auf der Unityseite ausgewiesen ist
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am 14.09.2019 10:46
Danke dir. Ich würde hinter der "Fachabteilung" die Mitarbeiter vermuten, die sich im Zweifel die Gesprächsmitschnitte anhören. Wenn das in diesem Fall überhaupt nötig ist. Denn, wie gesagt, ist das Angebot der aktuelle Standard. Warum sollte jemand anders abschließen? Ich bin weiterhin optimistisch, dass sich dieses Problem lösen lässt.

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am 14.09.2019 11:09
@Helferleinist halt nur blöde für den Kunden, das er durcheinader und irritiert ist. Was keinen guten Eindruck hinterlässt! Und 2. wird so unnötige Arbeitszeit verschwendet für die Mitarbeiter, weil die Hotline unnötig bombadiert wird! Also für beide Seiten arg unglücklich .
Das übel sollte an der Wurzel beseitigt werden!
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14.09.2019 18:26 - bearbeitet 15.09.2019 11:56
Hallo ratte161,
zunächst möchte ich Dich erst einmal ganz herzlich bei Vodafone und auch hier in der Community willkommen heißen. 🙂
Wollen wir noch abwarten, oder magst Du mir eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schicken?
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Heike

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am 14.09.2019 18:41
@HeikeF PN ist raus
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am 15.09.2019 12:16
Hallo ratte161,
ich habe Dir gerade geantwortet. 🙂
Schönen Sonntag.
Heike

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am 15.09.2019 12:23
@HeikeF Vielen lieben Dank für helfen ! Dir auch einen schönen Sonntag

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am
18.09.2019
14:00
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2019
14:29
von
Mav1976
Hallo zusammen,
ich habe am 02.09. als Unity Kunde einen Red XS abgeschlossen.
Folgende Rabatte sind lt Vodafone App und schriftlicher Verkaufsübersicht vom 17.09. gebucht
- Gigakombi 10 Euro
- Restlaufbefreiung 29.99 Euro lt Hotline noch unbefristet 🙂 Müsste aber lauten bis 16.01.2020
- GG Befreiung 3 Monate für Mulisim 5 Euro
@HeikeF hat mir per PN die 24 x 5 Euro Rabatt am Sonntag den 15.09.2019 als Unitykunde eingebucht! Da waren nur 12x 5 Euro eingebucht !Da verlasse ich mich mal drauf! Allerdings fehlen diese 24x5 Euro Rabatt in der App Übersicht und auch in der Verkaufsübersicht vom 17.09.2019!
Kann ein Mod sich das noch mal anschauen und mir bestätigen ? Langsam bereue ich es schon bei VF was abgeschlossen zu haben. Kann man mir als kleine Wiedergutmachung eventuell die AG von 39.99 Euro für die Multisim erlassen? Ist es Absicht von VF seine Kunden so zu verwirren? Oder läuft mit der neuen Zusammenarbeit mit VF/ Unity nur gehörig was daneben?
*** @ratte161, Beitrag mit altem Thread verbunden, da es das gleiche Thema ist. ***
