Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2020 14:32 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 14:47 von Kurtler
man kann das email konto nicht mehr öffnen.
es kommt eine meldung zertifizierung abgelaufen
könnt ihr das ändern?
Edit: @RE5 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2020 14:45
Kabelmail ich kann das Programm nicht öffnen Ablaufdatum der Zertifizierung 29.11.2020
am 29.11.2020 14:45
Kabelmail ich kann das Programm nicht öffnen Ablaufdatum der Zertifizierung 29.11.2020
am 29.11.2020 15:50
Genau das gleiche Problem: Zertifizierung am 29.11.2020 um 13.00 Uhr abgelaufen.
Ich komme nicht in bei kabelmail-Mailprogramm rein
am 29.11.2020 16:14
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Zertifizierung am 29.11.2020 abgelaufen. Postleitzahl 86836.
am 29.11.2020 17:02
Das SSL Zertifikat für sso.kabelmail.de immer noch nicht ausgetauscht, deswegen kann man im WebBrowser keine Emails abrufen.
Fehlermeldung in Firefox -
"Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann."
am 29.11.2020 17:03
Genau das gleiche Problem: Zertifizierung am 29.11.2020 um 13.00 Uhr abgelaufen.
Ich komme nicht in bei kabelmail-Mailprogramm rein
Was kann man tun?
am 29.11.2020 17:12
Ich habe herausgefunden, das Vodafone das Sicherheitsprotokoll neu aktivieren muss !!! (Habe ich nachgelesen)
Man erreicht da aber keinen telefonisch im Moment !!!
Man selber kann da nichts machen !!! Meine Meinung
am 29.11.2020 18:34
Wo ist denn die Lösung oder bin ich wirklich so doof? Das Problem mit der abgelaufenen Zertifizierung muß doch von Vodafone gelöst werden. Von dort muß doch die Verlängerung veranlasst werden! Warum meldet sich kein Moderator zu diesem Thema?
am 29.11.2020 20:33
Scheint bei Vodafone niemanden zu jucken, dass Teile der Kundschaft nicht an ihre Mails herankommen. E-Mails scheinen ohnehin ein Schattendasein zu führen, wenn ich mir das Drama um die Spamflut auf Arcor Mail so anschaue. Dass es sich bei Kabelmail Accounts inzwischen ebenso darstellt, scheint auch keinen zu kratzen.
am 29.11.2020 21:40
Hab einen Workaround bei der gleichen Frage von Andreas19631 rein geschrieben, kriege aber weder einen Link noch eine Kopie meiner Antwort übers Tablett hier rein Falls man dringend in die Mails schauen muss. Löst aber nicht das Problem!!!