kein empfang von e-mails
schwabensmily
Daten-Fan
Daten-Fan

kein empfang von e-mails

Hallo,

ich bekomme seit Tagen keine e-mails mehr über meine Adresse ....@arcor.de. Selbst wenn ich mich übers Internet auf die homepage von Vodafone einlogge, sind keine eingegangenen e-mails unter Empfang zu finden. Spam scheint reinzukommen. Somit kann das Problem meines erachtens nicht an meinem e-Mail Programm Thunderbird liegen. Denn wenn es beim Provider nichts gibt zum Abrufen, kann auch nichts heruntergeladen werden. Ich habe noch eine ....@gmail.com   Adresse. Diese funktioniert. Leider hat diese Adresse niemand und somit bin ich auf die Arcor adresse angewiesen.

So langsam werde ich sauer, habe schon mehrmals den Support angeschrieben. Keine Hilfe - werde immer nur zu der super teure Hotline verwiesen. Laut Aussagen von anderen bekommt man dort statt Hilfe eine teure Rechnung.

Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es an den Problemen die Vodafon im Moment hat?

Bitte, bitte helft mir. Ich brauche meine Mailkontakte dringend. Grüße

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du nur ein Free Mail Konto bei Arcor hast, dann gibt es dafür keinen Support. Nur über die Hotlinenummer, 0900 10 70 200.

Hast du dir schon selber von deinem gmail Account mal eine Testmail auf deinen Arcor Account geschickt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@schwabensmily@  schrieb:
Liegt es an den Problemen die Vodafon im Moment hat?

Und welche Probleme sollen das so konkret sein?

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig und die Eingabe der Fehlermeldung dort manchmal eine echte Herausforderung ist @schwabensmily😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User
Falls Du Mails in Deinen Spamorder bekommst aber keine in Deine Inbox dann schau am Besten mal ob Du eine Mailweiterleitung hast, die alle Mails an eine Dir unbekannte Adresse weiterleitet. Dann ist Dein Account gehackt worden und Du solltest das sofort rückgängig machen und Deine Passwörter ändern.

@schwabensmily@  schrieb:

kein empfang von e-mails

Hallo,

ich bekomme seit Tagen keine e-mails mehr über meine Adresse ....@arcor.de. Selbst wenn ich mich übers Internet auf die homepage von Vodafone einlogge, sind keine eingegangenen e-mails unter Empfang zu finden. Spam scheint reinzukommen. Somit kann das Problem meines erachtens nicht an meinem e-Mail Programm Thunderbird liegen. Denn wenn es beim Provider nichts gibt zum Abrufen, kann auch nichts heruntergeladen werden. Ich habe noch eine ....@gmail.com   Adresse. Diese funktioniert. Leider hat diese Adresse niemand und somit bin ich auf die Arcor adresse angewiesen.

So langsam werde ich sauer, habe schon mehrmals den Support angeschrieben. Keine Hilfe - werde immer nur zu der super teure Hotline verwiesen. Laut Aussagen von anderen bekommt man dort statt Hilfe eine teure Rechnung.

Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es an den Problemen die Vodafon im Moment hat?

Bitte, bitte helft mir. Ich brauche meine Mailkontakte dringend. Grüße

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)