kein empfang von e-mails
schwabensmily
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit Tagen keine e-mails mehr über meine Adresse ....@arcor.de. Selbst wenn ich mich übers Internet auf die homepage von Vodafone einlogge sind keine eingegangenen e-mails unter Empfang zu finden. Somit kann das Problem meines erachtens nicht an meinem e-Mail Programm Thunderbird liegen. Denn wenn es beim Provider nichts gibt zum Abrufen ,kann auch nichts heruntergeladen werden. Ich habe noch eine ....@gmail.com   Adresse. Diese funktioniert. Leider hat diese Adresse niemand und somit bin ich auf die Arcor adresse angewiesen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder liegt es an den Problemen die Vodafon im Moment hat.

 

Bitte, bitte helft mir. Grüße

Edit: Bitte keine Doppelposts. Daher ins Archiv verschoben. Weiter gehts hier . VG Andre

2 Antworten 2
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist eventuell eine "automatische Weiterleitung" eingerichtet? Prüf das mal.

Ein Beitrag pro Thema reicht völlig aus.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/kein-empfang-von-e-mails/td-p/173712...

 

Und beide Beiträge sind dazu auch noch in den falschen Themenbereichen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!