Frage
Antwort
Lösung
am
01.09.2018
19:07
- zuletzt bearbeitet am
01.09.2018
20:08
von
Andre
Hallo,
ich bekomme seit Tagen keine e-mails mehr über meine Adresse ....@arcor.de. Selbst wenn ich mich übers Internet auf die homepage von Vodafone einlogge sind keine eingegangenen e-mails unter Empfang zu finden. Somit kann das Problem meines erachtens nicht an meinem e-Mail Programm Thunderbird liegen. Denn wenn es beim Provider nichts gibt zum Abrufen ,kann auch nichts heruntergeladen werden. Ich habe noch eine ....@gmail.com Adresse. Diese funktioniert. Leider hat diese Adresse niemand und somit bin ich auf die Arcor adresse angewiesen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder liegt es an den Problemen die Vodafon im Moment hat.
Bitte, bitte helft mir. Grüße
Edit: Bitte keine Doppelposts. Daher ins Archiv verschoben. Weiter gehts hier . VG Andre
am 01.09.2018 19:28
Ist eventuell eine "automatische Weiterleitung" eingerichtet? Prüf das mal.
01.09.2018 19:37 - bearbeitet 01.09.2018 19:43
Ein Beitrag pro Thema reicht völlig aus.
Und beide Beiträge sind dazu auch noch in den falschen Themenbereichen.
Gruß Kurt