Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 10:11
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Hinzufügen meines DSL-Vertrages mittels Online-Registrierungscode immer eine Fehlermeldung. "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen".
Habe das bei Chrome und in der App versucht. Klappt beides nicht.
Irgendwelche Tipps? Danke!
am 24.08.2018 12:29
Hallo Colibri84,
wurde der zugehörige DSL-Vertrag schon geschaltet?
Die Fehlermeldung tritt leider auch auf, wenn man versucht einen Vertrag hinzuzfügen, bevor der Techniker den Anschluss aktiviert hat...
VG,
Andre
am 31.08.2018 10:48
am 01.09.2018 14:55
Hi Colibiri84,
auf der einen Seite freuts mich natürlich, dass es jetzt geklappt hat.
Schade, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat 😞
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
Sonniges Wochenende!
VG,
Andre