Hallo,ich wollte einen Aktivierungscode für meine Eltern anfordern. Ich bekomme vom Portal aber immer die fehlermeldung: "Die ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" Der Vertrag meine Eltern ist noch aus Kabel Deutschland Z...
Hallo, seit Montag kann ich meine Emails nicht einsehen. Ich kann mich lediglich unter "MeinVodafone" anmelden, auf meine E-Mail bei arcor kann ich dann aber nicht mehr zugreifen.
Hallo! Seit heute kann ich nicht mehr auf meine arcor.de - mails zugreifen. Ich bin angemeldet, kann auch sehen wieviele Mails ich habe, aber wenn man darauf klickt kommt immer:Diese mail.vodafone.de-Seite wurde nicht gefundenFür folgende Webadresse ...
Hallo, wollte einen Aktivierungscode beantragen, er kennt aber anscheinend meine Kundennummer nicht. Was kann ich tun?
Durch irgendwelche Umstellungen seitens Vodafone kann ich meinen Arcor-Posteingang (Emails) leider nicht mehr einsehen. Edit: @Sonnenschein_48 Von Feedback in das passende Board verschoben!
Einloggen unter ARCOR.de funktioniert einwandfrei , über Thunderbird wird Nutzername / Passwort angemeckert. Virenscanner ist abgeschaltet. Senden von Emails ist ( DAS Dauerthema ) in keinem Falle möglich.Und das seit ca. 1,5 Jahren. Die Hotline ( d...
Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen mail account (damals noch bei Arcor eingerichtet) löschen. Der übliche Weg führt zu der Seitehttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/loeschendie ich nun schon mehrfach probiert habe mit dem Erge...
Ich kann mich seit 2 Tagen zwar bei "Mein Vodafone" einloggen, doch wenn ich auf "Mein Email-Konto" klicke, erscheint die aktuelle Seite immer wieder erneut und die Seite mit den Emails öffnet sich nicht ! Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nachfolgende Nachricht, wenn ich auf senden drücke: "Senden der Nachricht an folgenden Empfänger.... fehlgeschlagen. rejected: You are blocked sending emails" Ich bin direkt auf der Arcor Seite nicht über ou...
Guten Tag, ich kann auch keine E-Mails mehr über [email protected] empfangen. Ich soll auf einmal ein Kennwort eingeben, was ich aber noch nie machen wusste. Kurzum - falls es so ist, ich weiß diese Kennwort nicht mehr ! Falls ich irgenwas zurücksetzen ...