Hallo Community,seit langem habe ich ein Email-Postfach unter der vodafone.de-Domain. Über IMAP kann ich auf dieses Postfach zugreifen. Unter derselben Email-Adresse (also [email protected]) logge ich mich auch in mein MeinVodafone-Konto e...
Hallo, ich habe eine über 10 Jahren alte Email Adresse. Möchte den Account löschen, da ich wederbei Arcor noch bei Vodafon bin. Wie mache ich das. Es gibt kein Button zum Löschen des Accounts und einen Hilfe Service für alte Arcor Kunden gibt es ja s...
Löschung des Commnity Konto
Meine Mail Eingänge bei Arcor sollen nie gelöscht werden. Was tun? Edit: @Ga3 Beitrag von Feedback ins passende Board verschoben!
DSLMein Mann hat ein Konto bei mein vodafone aber alle Zugangsdaten verlegt. Auch die Angabe von seiner email-Addresse hilft nicht weiter. Er ist ursprünglich Arcor-Kunde gewesen.Wir haben eine Kunden-Nummer sonst nichts
Hi, is there a reason why the MeinVodafone-App is not available in the Apple App Store for other countries? My Apple country is set to USA, I can see Vodafone apps from many other countries except the Vodafone German one. It is annoying to manage my ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen Vodafone Callya Flex Kunde und möchte online gern bei "MeinVodafone" den Guthaben bzw Datenbestand ansehen/verwalten, aber unter "QuickCheck" und "Kontostand" kommt immer nur eine Fehlermeldung mit "Entschuld...
Hallo zusammen,ich bin noch Besitzer einer Arcor E-Mail-Adresse, welche ich vor Jahren auf eine andere Adresse umgeleitet habe.Eigentlich benutze ich die kaum noch , aber von Zeit zu Zeit kam da doch noch die eine oder andere Mail an (und wurde weite...
Please can you kindly advise how I find out my customer number and password? I was not given one when i bought a prepaid sim.
mein arcoremailanschluß wurde gesperrt, wg. spamverdacht. ich habe meinen rechner auf viren überprüft, imap passwort geändert, nur mit der hotline funktioniert das nicht, ich bin sogar durchgekommen und man versprach mir, mein anliegen weitzerzuleit...