Hallo,arcor.de hat folgenden DNS-SPF-Eintrag:arcor.de. 3600 IN TXT "v=spf1 include:spf.xion.oxcs.net ip4:151.189.0.0/23 ip4:151.189.8.0/24 ip4:151.189.13.0/24 ip4:151.189.20.0/23 ip4:145.253.32.0/24 ip4:145.253.2.0/23 ip4:145.253.112.0/27 -all" Hier ...
Hallo, wenn ich mich in mein E-Mail Account einloggen ist die Verbindung sicher sobald ich ein E-Mail abrufe erscheint seit einiger Zeit die Meldung Verbindung nicht sicher. wie kann ich das Problem lösen danke für die Hilfe *** @macrusch Beitrag ...
ich bekomme täglich E-Mails mit falschen Adressen .Obwohl ich Sie alle in der Backliste sperresind es3bis 5Mails täglich. Wenn ich so viele fremde Mails bekomme ,was Passiert denn mit den eigenen versendeten Mail
Guten Morgen, Ich habe letzte Woche am 1.09 einen neuen Vertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung der ab morgen beginnt. Jedoch ist bis heute die neue InternetBox nicht angkoemmen obwohl morgen mein alter Vertrag endet. Dauert das immer so lange?...
Halloich habe das heute per Zufall gelesen -> Wir räumen bei den E-Mail Domains auf. Schnell sein bei der Buchung der aktuellen DomainsIm Rahmen der Vereinheitlichung und Verbesserung der Vodafone E-Mail Systeme, werden wir auch die verfügbaren Doma...
Moin,Habe mir ein GigaCube besorgt und wollte diesen nun zu meinem MyVodafone Account hinzufügen, jedoch steht bei Vertrag/Rufnummer hinzufügen, dass ich Rufnummer und ein Passwort brauche. Rufnummer stand zwar auf dem Brief, was mit dem Gigacube kam...
Nach der Vertragsübernahme taucht der gebuchte Kabel-Vertrag nicht mehr in MeinVodafone auf.Unter "Vertrag hinzufügen" kann der Vertrag nicht mit dem alten Aktivierungscode hinzugefügt werden. ("etwas stimmt mit deiner Eingabe nicht")Es kann kein neu...
Hallo,ich möchte gerne für meinen neuen Arris TG3442DE (mein altes Kabelmodem war defekt) den Bridge Modus aktivieren. Bei Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/brid...
Ich besitze den Kabelrouter EasyBox-629205. In Verbindung mit neuen Smartphones stelle ich fest, dass die WLAN-Reichweite nachgelassen hat. Was kann man tun? Gibt es bessere, neuere DSL-Kabel-Router z. B. im Austausch?
Mehr als ein Jahrzehnt bin ich Mailnutzer bei Arcor. Spammails gab´s immer wieder mal. Was jetzt abgeht ist aber was ganz neues und auch leider trotz Googlesuche nicht erklärlich. Seit Tagen erhalte ich Mails mit immer dem gleichen Inhalt zu irgend...