Hallo,ich mochte mein Kabel Deutschland Vertrag zu meinem Account hinzufügen.Da ich schon lange Kunde bin benötige ich einen Aktivierungscode. Bei der Anforderung wird aber meine Kundennummer nicht akzeptiert. Was nun? Schöne Grüße
Hallo,Meine relativ alte Kundennummer wird im Formular zum Anfordern eines Aktivierungscodes nicht akzeptiert, da sie zu lang ist. Ich habe gesehen, dass hier bereits meherere Nutzer das gleiche Problem hatten und geholfen werden konnte. Wäre klasse,...
Hallo, ich habe meine Zugangsdaten für MeinKabel vergessen. Ich kann aber keinen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Könntet ihr mir bitte helfen. Vielen Dank, Heiko.
Liebe Vodafone/Arcor Mail Admins,es ist ja sehr lobenswert, dass ihr versucht Der Spamflut Herr zu werden.Leider hat das bei mir zur Folge, dass Mails von der Domäne messages2.microsoft.com gar nicht mehr ankommen, ja noch nicht einmal im Spam Ordner...
Hallo, seither habe ich immer meine Emails von über meine Arcor-Email-Adresse über Apple-Mail abgerufen.Seit ein paar Wochen funktioniert dies nicht mehr. Angeblich stimmt das Passwort nicht. Ich habe aber das Passwort nicht geändert! Bei mein Vodafo...
Guten Abend, ich habe im Online-Bereich "MeinVodafone" bzw. "MeinKabel" vergeblich versucht meine Vertragsdaten einzusehen. Bei Dokumente kommen nur Rechnungen (und Verbindungsnachweise) und bei Daten kann ich nur meine persönlichen Daten einsehen bz...
Hallo, ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Es wird mir jedoch keiner zugeschickt, da die Kundennummer wohl ungültig ist. Ich bin mir aber sicher, d...
Hallo, seit kurzem kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen. Die Zugansdaten seien falsch und ich solle es nochmal versuchen. Bei 3 Fehlschlägen wäre der Zugang 24h gesperrt. Habe alles probiert was mir einfiel und was ich hier im Foru...
Hallo,nach dem ich keine E-Mails von meinem Arcor Postfach mehr über die Outlook App auf meinem Android Phone erhalten habe, hab ich die App deinstalliert:, da sich das App. komplett aufgehängt hatte.Wie richte ich die aktuelle Outlok App korrekt ei...
So liebes Vodafone-Team, ich musste mir extra jetzt einen Test-Account erstellen, damit ich überhaupt hier schreiben kann, mit meinem echten Vodafone-Konto konnte ich mich nicht beim Forum registrieren. Vorweg, ich habe einen neuen Mobilfunk-Vert...