Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe meine Zugangsdaten für MeinKabel vergessen. Ich kann aber keinen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer nicht bekannt ist. Könntet ihr mir bitte helfen. Vielen Dank, Heiko. 

HeikoNo von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Spamfilter schießt über das Ziel hinaus

Liebe Vodafone/Arcor Mail Admins,es ist ja sehr lobenswert, dass ihr versucht Der Spamflut Herr zu werden.Leider hat das bei mir zur Folge, dass Mails von der Domäne messages2.microsoft.com gar nicht mehr ankommen, ja noch nicht einmal im Spam Ordner...

yowirs von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Email-Account funktioniert nicht mehr

Hallo, seither habe ich immer meine Emails von über meine Arcor-Email-Adresse über Apple-Mail abgerufen.Seit ein paar Wochen funktioniert dies nicht mehr. Angeblich stimmt das Passwort nicht. Ich habe aber das Passwort nicht geändert! Bei mein Vodafo...

Moni13 von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen bei MeinVodafone/MeinKabel

Guten Abend, ich habe im Online-Bereich "MeinVodafone" bzw. "MeinKabel" vergeblich versucht meine Vertragsdaten einzusehen. Bei Dokumente kommen nur Rechnungen (und Verbindungsnachweise) und bei Daten kann ich nur meine persönlichen Daten einsehen bz...

SeaMaid von Youngster
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern Kundenummer ungültig

Hallo, ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Es wird mir jedoch keiner zugeschickt, da die Kundennummer wohl ungültig ist. Ich bin mir aber sicher, d...

jette1 von Smart-Analyzer
  • 2908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Mein Vodafone"-App Login funktioniert nicht

Hallo, seit kurzem kann ich mich nicht mehr in die Vodafone-App einloggen. Die Zugansdaten seien falsch und ich solle es nochmal versuchen. Bei 3 Fehlschlägen wäre der Zugang 24h gesperrt.  Habe alles probiert was mir einfiel und was ich hier im Foru...

2020-09-10 11_40_47-Ihr Smartphone.jpg
rekra75 von Smart-Analyzer
  • 2355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone erster Login Fehlermeldung + „Rechnung kann momentan nicht angezeigt werden“

So liebes Vodafone-Team,   ich musste mir extra jetzt einen Test-Account erstellen, damit ich überhaupt hier schreiben kann, mit meinem echten Vodafone-Konto konnte ich mich nicht beim Forum registrieren.   Vorweg, ich habe einen neuen Mobilfunk-Vert...