You are blocked sending mail
Pino1
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung: you are blocked sending Mail. Der Empfang von Mails funktioniert. Wurde mein Account gesperrt? Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pino1@  schrieb:
Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Pino1) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Edit: Gibt es andere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread. Die Community ist für Euch da! / If you have any other questions, please feel free to open a new thread. The community is there for you! Best regards, AlexaB.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pino1@  schrieb:
Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Pino1) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Edit: Gibt es andere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread. Die Community ist für Euch da! / If you have any other questions, please feel free to open a new thread. The community is there for you! Best regards, AlexaB.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und da von  @Pino1 als "gelöst" markiert, sperre ich hier dann wieder zu.  Danke für's Feedback.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pino1,

um welchen Mail-Account handelt es sich denn? Hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder irgendwelche Maßnahmen durchgeführt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!