Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 08:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 09:14 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:37 von AlexaB
@Pino1@ schrieb:
Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Pino1) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Edit: Gibt es andere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread. Die Community ist für Euch da! / If you have any other questions, please feel free to open a new thread. The community is there for you! Best regards, AlexaB.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.05.2018 09:14 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:37 von AlexaB
@Pino1@ schrieb:
Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Pino1) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Edit: Gibt es andere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread. Die Community ist für Euch da! / If you have any other questions, please feel free to open a new thread. The community is there for you! Best regards, AlexaB.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 16:33
Und da von @Pino1 als "gelöst" markiert, sperre ich hier dann wieder zu. Danke für's Feedback.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.05.2018 14:18
Hallo Pino1,
um welchen Mail-Account handelt es sich denn? Hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet oder irgendwelche Maßnahmen durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia