Wieso muß ich einen neuen Nickname in meinem Profil einstellen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Profil hier bei der Vodafone-Community aktualisieren mußte und ich einen neuen Nickname erstellen mußte. Hat das was mit dem neuen Vodafone-Login zu tun?

Problem dabei ist, dass mein eigentlicher Nickname "StefanV3" nicht mehr verfügbar ist, da dieser schon existiert. Logischerweise. Nun heiße ich erstmal(?!) "StefanV31" aber wie bekomme ich meinen alten Nickname wieder?

 

Ähnliches Problem hatte ich mit meinem Meinkabel-Login. Diesen mußte ich umständlich zum neuen Login hinzufügen, dann meinen Benutzername da löschen und anschließend konnte ich den Benutzernamen im neuen Login zu meinem alten ändern. Das fand ich genau so sinnfrei.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

 

StefanV3

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

eigentlich hat der Community Benutzername erst mal nichts mit dem One Login bzw. Deinem Benutzernamen hier zu tun. Wir können den alten Nutzernamen gerne wieder freischalten und die Konten verknüpfen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

das wäre klasse...

 

Ich hatte mich das letzte Mal vor längerer Zeit eingeloggt, als noch der alte Login aktiv war.

ALs ich mich dann das erste Mal mit dem neuen Login angemeldet habe, kam eine Meldung, ich sollte persönliche Einstellungen festlegen und habe dann dort den alten Benutzername eingegeben, der aber nicht mehr verfügbar war.

 

Darum bitte, meinen Nutzernamen "StefanV31" bitte umbenennen in "StefanV3"

 

Danke

 

StefanV3

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

wir sind dran. Spätestens Morgen sollte der User StefanV3 wieder funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!