Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 18:05
Hallo
Ich versuche schon seit einiger Zeit einen Aktivierungscode zu bekommen, um meine Verträge einzupflegen.
Ich habe versucht, den Code über die Vodafoneseite anzufordern, auf er Seite kam der Hinweis, ich erhalte
eine Email, oder der Code wird per Briefpost gesendet.
Bisher habe ich weder eine Email noch Post erhalten, wenn ich erneut versuche den Code anzufordern,
dann erscheint die Meldung "Sie haben den Aktivierungscode bereits angefordert"
Auch telefonisch kann ich bei Vodafone niemand erreichen?
Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
mfg, Kosmokrat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 10:02
Hallo Kosmokrat27,
na da haben wir doch den Grund gefunden. Es ist ein anderes Postfach von Dir hinterlegt und an dieses wurden auch die Codes geschickt. Ich habe jetzt die E-Mail-Adresse eingetragen, die Du mir geschickt hast. Diese musst Du jetzt wieder verifizieren und anschließend sagst Du mir hier Bescheid, dann schicke ich Dir noch einen Aktivierungscode an diese E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Nancy
am 06.12.2019 08:19
Hallo Kosmokrat27,
die Anschrift ist auch korrekt, Du bist nicht umgezogen und am Briefkasten ist der Name? Deine E-Mail-Adresse hast Du auch verifiziert?
Viele Grüße
Grit
am 06.12.2019 13:53
Hallo
Ich bin nicht umgezogen, und meine Email Adresse wird in meinem Kundenportal richtig und auch
als bestätigt angezeigt.
mfg, Kosmokrat27
am 08.12.2019 19:03
Hallo
Leider habe ich bisher keinen Aktivierungscode, irgendwie komme ich nicht weiter.
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Code per Emai zu senden.
mfg, Kosmokrat
am 09.12.2019 11:09
Hallo Kosmokrat27,
gerne helfe ich Dir weiter und schicke Dir einen neuen Aktivierungscode zu. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 10.12.2019 13:26
Hallo Kosmokrat27,
Danke für Deine Nachricht. Der Aktivierungscode wurde Dir schon ein paar Mal per E-Mail zugeschickt. Sei so lieb und schick mir bitte mal Deine Mail-Adresse per PN. Ich möchte sie noch mal abgleichen.
Viele Grüße
Nancy
am 11.12.2019 10:02
Hallo Kosmokrat27,
na da haben wir doch den Grund gefunden. Es ist ein anderes Postfach von Dir hinterlegt und an dieses wurden auch die Codes geschickt. Ich habe jetzt die E-Mail-Adresse eingetragen, die Du mir geschickt hast. Diese musst Du jetzt wieder verifizieren und anschließend sagst Du mir hier Bescheid, dann schicke ich Dir noch einen Aktivierungscode an diese E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Nancy
am 11.12.2019 13:16
Hallo
Ich habe meine Email Adresse bestätigt. Ich hoffe, das Ich dann den Aktivierungscode bekomme.
Schon mal vielen Dank.
mfg, Uwe
am 12.12.2019 08:44
Hallo Kosmokrat27,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Schau bitte mal in Deinem Postfach nach, ob er angekommen ist und probier ihn dann aus. Gib mir bitte anschließen ein kurzes Feedback hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.12.2019 16:42
Hallo
Vielen Dank nochmanl, Ich habe den Code bekommen und es funktioniert alles einwandfrei.
mit den besten Grüssen, Uwe