abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WebMail Filterregeln
jhaeusle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, bei VF-Webmail vermisse ich im Smartphone Browser die Filterregeln. Welche ich im PC Browser einrichten kann. Feature oder Bug?

 

Grüße aus Berlin

Jörg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte mal in den Browsereinstellungen bei "Desktop Version" den Haken dran. Falls es das im Browser gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Handelt es sich um ein Smartphone mit Androidbetriebssystem?

Yes.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte mal in den Browsereinstellungen bei "Desktop Version" den Haken dran. Falls es das im Browser gibt.

ok dann klappts. Nur warum verschwindet ein so wichtiges Feature / Menü bei den Smartphoneeinstellungen? Nicht schön aber als workarround dann halt die Desktopversion. Kannst du den Designern trotzdem den Wunsch der Nachbesserung mitgeben?

 

besten Dank

Gruß Jörg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das liegt leider außerhalb meiner Möglichkeiten, da ich nur ein ganz normaler Vodafonekunde bin wie Sie.