abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Postfach
AlexistSauer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich hab ein großes Problem mit meinem Arcor Email Account, nach der Umstellung von Arcor zu Vodafone geht bei mir seit Monaten nichts (zum Glück funktioniert es noch über Outlook) aber wehe bei mir muss Outlook neu installiert werden.

Ich hab schon mit Vodafone telefoniert (4! verschiedene Nummern) hat nichts gebracht. Dann endlich eine Nr. von Arcor... leider nach 10 Min kostenpflichtigem telefonieren nichts keine Lösung. Also sollte ich eine Mail schreiben an postmaster@arcor.de  .... hab eine vorgefertigte Mail bekommen wie ich in den Vodafone Account reinkomme.

Alle weiteren Mails von mir (Nachfragen ob es noch eine andere Lösung gibt) wurden UNGELESEN gelöscht.

Ich bin total verzweifelt, hab grad von einigen Wochen neue Visitenkarten für meine Selbständigkeit drucken lassen, natürlich mit einer arcor.de Mail Adresse...

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

LG Alex ist Sauer

 

22 Antworten 22
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert der Login hier?

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

leider nein... ich bekomme immer Benutzername oder Passwort ist falsch.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nutzen Sie für den Login die Hauptemailadresse oder einen Alias?

Ich hab es schon mit beidem versucht... auch mit dem alten Arcor-Passwort. Leider keine Reaktion.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn der Login bei "Mein Vodafone" ?

 

Dazu benötigen Sie die Hauptemailadresse (Aliasadressen werden nicht mehr akzeptiert) und das "Internetkennwort".

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sind Sie überhaupt schon für "Mein Vodafone" registriert?

Ich denke schon.... sonst könnte ich hier doch nicht schreiben oder?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell bliebe nur die Option, ein neues "Internetkennwort" einzurichten und es dann hier nochmal mit dem Login zu versuchen.

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/