abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone mail
Wolfsranch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Ich habe mir eine Mailaddy unter mein Vodafone eingerichtet. Diese wird aber in mein Vodafone nicht angezeigt und somit komme ich nicht in den Mailaccount um diesen zu bearbeiten. Mir wird immer noch angezeigt " Vodafone E-Mail einrichten " Der Account funktioniert aber mit Mailprogrammen wie z.Bsp. Thunderbird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank,

Du solltest jetzt auch über MeinVodafone an Deine Mails kommen. Smiley (fröhlich) Teste bitte nochmal und gib uns hier Feedback. Wenn es klappt setz doch bitte den Thread auf "gelöst", dann können wir abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wolfsranch,

kannst Du Dich unter https://mail.vodafone.de/ mit den E-Mail Daten problemlos anmelden? Lösch bitte mal Cache und Cookies beim genutzten Browser und teste dann bitte nochmal unter MeinVodafone. Kannst (oder hast Du vielleicht schon) alternativ auch mal mit einem anderen Browser getestet, ob der Zugriff über MeinVodafone dann möglich ist?


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo, 

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Cache usw. hatte ich alles geslöscht, auch mit mehreren Browsern probiert, alles hilft nichts. Hatte heute sogar die Hotline am Telefon und nach über einer Stunde keine Lösung parat. Der Login zum Mailaccount bei "Mein Vodafone" funktioniert immer noch nicht, aber dank Deines Links zur Direktanmeldung beim Mailaccount komme ich jetzt wenigsten darüber zu meinen Mails und Einstellungen. 
Erstmal eine Lösung für mich, auch wenn nicht die Endgültige, aber wenigstens was. 

Gruß Frank

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfsranch,

 

bitte lasse mir mal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort, den Benutzernamen Deines MeinVodafone-Accounts und die betroffene Mailadresse per PN zukommen. Ich schaue mir das gern mal an, denn schließlich sollst Du auch über MeinVodafone an Dein Postfach kommen Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Frank,

Du solltest jetzt auch über MeinVodafone an Deine Mails kommen. Smiley (fröhlich) Teste bitte nochmal und gib uns hier Feedback. Wenn es klappt setz doch bitte den Thread auf "gelöst", dann können wir abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Das Problem ist gelöst. 

 

Liebe Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

besten Dank für Deine Rückmeldung. Dann kann ich nun hier abschließen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!