TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 21:47
Guten Abend
Ich habe mir eine Mailaddy unter mein Vodafone eingerichtet. Diese wird aber in mein Vodafone nicht angezeigt und somit komme ich nicht in den Mailaccount um diesen zu bearbeiten. Mir wird immer noch angezeigt " Vodafone E-Mail einrichten " Der Account funktioniert aber mit Mailprogrammen wie z.Bsp. Thunderbird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.09.2018 13:47 - bearbeitet 05.09.2018 16:13
Hallo Frank,
Du solltest jetzt auch über MeinVodafone an Deine Mails kommen. Teste bitte nochmal und gib uns hier Feedback. Wenn es klappt setz doch bitte den Thread auf "gelöst", dann können wir abschließen.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.08.2018 15:02
Hallo @Wolfsranch,
kannst Du Dich unter https://mail.vodafone.de/ mit den E-Mail Daten problemlos anmelden? Lösch bitte mal Cache und Cookies beim genutzten Browser und teste dann bitte nochmal unter MeinVodafone. Kannst (oder hast Du vielleicht schon) alternativ auch mal mit einem anderen Browser getestet, ob der Zugriff über MeinVodafone dann möglich ist?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.08.2018 21:34
Hallo Ingo,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Cache usw. hatte ich alles geslöscht, auch mit mehreren Browsern probiert, alles hilft nichts. Hatte heute sogar die Hotline am Telefon und nach über einer Stunde keine Lösung parat. Der Login zum Mailaccount bei "Mein Vodafone" funktioniert immer noch nicht, aber dank Deines Links zur Direktanmeldung beim Mailaccount komme ich jetzt wenigsten darüber zu meinen Mails und Einstellungen.
Erstmal eine Lösung für mich, auch wenn nicht die Endgültige, aber wenigstens was.
Gruß Frank
03.09.2018 12:25 - bearbeitet 03.09.2018 12:26
Hi Wolfsranch,
bitte lasse mir mal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort, den Benutzernamen Deines MeinVodafone-Accounts und die betroffene Mailadresse per PN zukommen. Ich schaue mir das gern mal an, denn schließlich sollst Du auch über MeinVodafone an Dein Postfach kommen
Beste Grüße
Dave
05.09.2018 13:47 - bearbeitet 05.09.2018 16:13
Hallo Frank,
Du solltest jetzt auch über MeinVodafone an Deine Mails kommen. Teste bitte nochmal und gib uns hier Feedback. Wenn es klappt setz doch bitte den Thread auf "gelöst", dann können wir abschließen.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.09.2018 18:35
Vielen Dank an alle Beteiligten. Das Problem ist gelöst.
Liebe Grüße
am 07.09.2018 11:44
Hi Frank,
besten Dank für Deine Rückmeldung. Dann kann ich nun hier abschließen.
Viele Grüße
Dave