abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inernetverbindung sehr langsam oder Unterbrechung der Verbindung
vmseven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ein paar Wochen wird meine Internetverbindung immer langsamer oder die Verbindung bricht ab. Habe eine 100 MBit/s Verbindung. 

Ein Speedtest ergab eben gerade folgendes Ergebnis:

 

Downloadgeschwindigkeit  0,21 MBit/s

Uploadgeschwindigkeit       0,26 MBit/s

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@vmseven

 

Handelt es sich um einen Kabel oder Dsl, wen Kabel bitte dies Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vmseven,

 

die Antworten auf die Fragen würden mich auch interessieren :). Hattest Du dazu schon Kontakt zur Hotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!