Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team,eine Belegung von 1,1 GB von 1,0 GB kann eigentlich nicht sein, auch wenn man sich bei dem Löschen gründlicher vorkommt als man tatsächlich aufgeräumt hat. Der Papierkorb ist geleert, aber der Zähler kommt nicht auf 1,0 GB was er ...
Hallo zusammen, aktuelle lässt sich mein Vertrag GigaZuhause Flat 300 Kabel nicht mit meinem "MeinVofafone" Zugang verknüpfen. Ich habe mittlerweile einen neuen Code erhalten, ein Ticket eröffnet und diverse Anrufe bei Vodafone hinter mir.Alle mögli...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag von meinem Vater übernommen, mich registriert und in vorschnellem Gehorsam zur Registrierung eine Aktivierung angefordert.Mit den Papieren zur Vertragsübernahme kam die Übernahme, eine Servicenummer und ein Aktiv...
Ich habe ein Problem.Ich kann meinen Vertrag nicht hinzufügen weder über die App oder über den Browser. Ich kann auch keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Internet über Kabel funktioniert aber einwandfrei.
HalloMein kabelmail email Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, kann aber das Passwort nicht zurücksetzen da eine alte Telefonummer hinterlegt ist. was kann ich machen.
Hallo Community-Team,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei meinem alten Arcor-E-Mail-Konto.Wenn ich mich über den Browser auf mail.vodafone.de einlogge, erhalte ich nach der Anmeldung die Fehlermeldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetr...
Hallo zusammen liebe Community-Moderatoren,ich versuche bereits seit längerer Zeit vergeblich, meinen aktuellen Kabelvertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. In diesem Hauptkonto ist aktuell mein Mobilfunkvertrag hinterlegt (läu...
Hallo Zusammen,mein Arcor E-Mail Account wurde aufgrund von Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.Die Online Freischaltung funktioniert nicht. Bekomme den SMS Code, gebe meine altes Passwort und neues Passwort ein. Danach kommt immer „es ist ein un...
Servus beinand,mein Arcor-E-Mail-Postfach wird als fast voll angezeigt. Ich habe bereits gründlich aufgeräumt: Viele E-Mails wurden gelöscht oder in eine lokale Datendatei verschoben. Zudem habe ich den Papierkorb und den Spam-Ordner direkt über das ...
Hallo, ich bitte um dringende Eskalation meines Falls an das zuständige Beschwerdemanagement beziehungsweise an die Fachabteilung fuer MeinVodafone und Vertragsverknuepfung. Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx Seit ueber einem Monat kann ich meinen Vodaf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |