Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Login / Vodafone Community Login
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, Ich bin seit langem Kabel Deutschland Kunde (jetzt Vodafone Kabel Deutschland) und besitze seit neuestem das GIGA TV Paket. Um meine Gedanken zum GIGA TV Paket auch mit anderen Vodafone Kunden zu teilen, war eine Anmeldung auch bei Vodafone direkt (nicht nur bei Vodafone Kabel Detuschland) und auch in der Community notwendig.... Dabei bin ich wohl etwas durcheinander geraten und es bestehen nun wohl so einige meiner Accounts und ich komme mit den Anmelde Informationen immer durcheinander. Bevor ich nun weiter mache möchte ich gern aufräumen (lassen). Wer hilft mir meine Anmelde Informationen zusammen zu fassen, bzw. wieder komplett zu löschen, damit ich mich noch einmal neu anmelden kann. MfG HJS

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

 

schau mal hier, bald brauchst Du nur noch einen Login für alles, dann kannst Du Deine bisherigen Logins zusammen legen. Vielleicht hat sich Deine Frage damit schon erledigt.

 

Viele Grüße, Manu

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Manu
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

 

hier in der Community finde ich nur ein Profil von Dir. Wo bist Du denn nun mehrfach angemeldet?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja ,in der Community wohl nur einmal. Allerdings direkt bei Vodafone mehrmals unter meine E - Mail Adresse. Ich bin ja alter Kabeldeutschland Kunde. Da ist alles in Ordnung. Nur direkt Vodafone scheint es mehr als einen Account zu geben.

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

 

schau mal hier, bald brauchst Du nur noch einen Login für alles, dann kannst Du Deine bisherigen Logins zusammen legen. Vielleicht hat sich Deine Frage damit schon erledigt.

 

Viele Grüße, Manu

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Manu, danke für die Info. Dann warte ich mal bis zum 19.02.2018. Evtl. wird dann alles besser / anders Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße von HJS

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

 

ich drück die Daumen, dass dann alles klappt.

Hier schließe ich erst einmal ab. Falls Du dann noch fragen haben solltest, wende Dich gerne wieder an uns.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren