Vertragsunterlagen bei MeinVodafone/MeinKabel
SeaMaid
Youngster
Youngster

Guten Abend,

ich habe im Online-Bereich "MeinVodafone" bzw. "MeinKabel" vergeblich versucht meine Vertragsdaten einzusehen. Bei Dokumente kommen nur Rechnungen (und Verbindungsnachweise) und bei Daten kann ich nur meine persönlichen Daten einsehen bzw. ändern.

Ich möchte aber gerne meine Vertragsdaten einsehen. Also z.Bsp. wann habe ich den Vertrag abgeschlossen, wie lange ist die Laufzeit, welchen Vertrag habe ich zur Zeit, welche Optionen haben ich abgelehnt, welche Optionen gibt es, wo habe ich den Vertrag abgeschlosssen, ... . Sprich, allles was in diesem 20-seitigen Vertrag so alles drinsteht und den ich momentan nur in gedruckter Form habe.

Wo finde ich diese Daten im Online-Bereich von "MeinVodafone" bzw. "MeinKabel"?

Schönen Abend noch,

SeaMaid

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens nach gibt es die ursprünglichen Unterlagen dort nicht - sondern nur dann, wenn später im Vertrag etwas geändert wird.

Die Vertragslaufzeiten siehst du aber auf jeder Rechnung (u.a. das späteste Datum zum Kündigungseingang und das Datum zum Vertragsende), die gebuchten Optionen ebenfalls.

Buchbare Optionen sowie deren Preise ändern sich von Zeit zu Zeit und sind daher i.d.R. besser über die Optionsübersicht online abrufbar, die aber auch bereits vorhandene Optionen aufführt.