am 19.10.2018 14:18
Hallo Moderatoren,
ich habe mich 2013 bei der damaligen Kabel Community von Kabel Deutschland registriert. Nach Übernahme von Vodafone konnte ich mit meinem Profil zur Vodafone Community wechseln, wo ich mich mit den alten Login-Daten anmelden konnte.
Heute habe ich festgestellt, dass wenn ich in meinem MeinVodafone-Konto (welches andere Login-Daten hat) angemeldet bin und auf den Link "Vodafone Community" klicke, mir auf der Seite oben links, wo sonst "Willkommen FJO!" zu lesen ist, "Registrierung abschließen" steht. Klicke ich darauf, werde ich aufgefordert ein neues Community-Profil zu erstellen.
Besteht die Möglichkeit, das bereits bestehende Profil mit meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen?
Beste Grüße
FJO
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 14:39
Hallo FJO,
jetzt sollte alles bereinigt sein.
Grüße
Thomas
am 19.10.2018 20:22
Hallo FJO,
Du bist doch jetzt aber mit dem Account angemeldet und es ist auch alles von der vorherigen Community mitgenommen wurden. Geht es jetzt um die Verknüpfung mit Deinem Mein Vodafone Account?
Grüße
Thomas
am 20.10.2018 00:09
Hallo Thomas,
ich möchte kein neues Profil für die Community erstellen, sondern von meinem MeinVodafone-Konto zu meinem bestehenden Profil weitergeleitet werden, damit ich keine zwei unterschiedliche Login-Daten mehr benötige. So ist der Satz "Ab jetzt verwalten Sie alle Verträge und Services in MeinVodafone" auf der Willkommensseite doch gemeint, oder?
Beste Grüße
Frank
am 22.10.2018 18:31
Hallo FJO,
im Prinzip soll das so funktionieren. Schließe bitte die Registrierung in Mein Vodafone ab. Wir können dann die Accounts zusammen legen.
Grüße
Thomas
am 22.10.2018 18:55
Hallo Thomas,
Registrierung ist abgeschlossen (FJO2).
Beste Grüße
FJO
am 22.10.2018 20:46
Hallo FJO,
sehr gut.
Ich gebe den Rest dann zur Bearbeitung weiter.
Grüße
Thomas
22.10.2018 21:25 - bearbeitet 22.10.2018 21:26
Hallo Thomas,
sehr schön. Vielen Dank!
Beste Grüße
FJO
am 23.10.2018 14:39
Hallo FJO,
jetzt sollte alles bereinigt sein.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 15:07
Hallo Thomas,
es funktioniert jetzt wie gewünscht. Nochmals vielen Dank!
Beste Grüße
FJO
am 23.10.2018 17:22
Hallo FJO,
sehr gut.
Können wir den Beitrag dann schließen?
Grüße
Thomas