Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2021 07:19
Guten Morgen Zusammen.
Die Einrichtung von VPN-Clients ist meinen IT-Leuten nicht gelungen. Ganz egal pber Shrew-Soft- oder LANCOM-Clients, seitens des Unternehmens, welches erreicht werden soll, wird kein Verbindungsversuch registriert. Ergo wird davon ausgegangen, dass meine Verbindungsversuche blockiert werden. Bis Oktober war ich Telekomkunde und kannte diese Einschränkungen nicht. Was muss och beachten, um aus dem HomeOffice problemlos arbeiten zu können?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Lars-O. Behrensen
am 06.01.2021 16:49
Hi Lars_O,
ist denn der Server IPv6-fähig? Ich schau es mir gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco