abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
StefanH3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi liebe leute....

keine ahnung ob ich hier richtig bin...aber ich bin mir sicher es wird schon einer verschieben.

ich ziehe um, kann aber über sie vodafone seite nicht machen - server fehler bla bla bla. wir kümmern uns drum. seit ewigkeiten. aber da man mir hier schon mal geholfen hat bin ich guter hoffnung.

benötigte kontaktdaten schicke ich demjenigen dann natürlich gerne zu

mfg s. hunold

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloStefanH3,

Umzüge bearbeitet ein spezielles Team, weshalb die Meldung über das Kontaktformular oder die Hotline erfolgen muss. Bist Du über das Kontaktformular gegangen? Ich erhalte keine Fehlermeldung. Ist die neue Anschrift versorgbar?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich bin über die vodafone seite gegangen...bis zum umzug geklickt. alle daten eingegeben. bis auf das der jetzige tarif nicht verfügbar ist es aber einen anderen gibt. am ende kommt eben die fehlermeldung. tja dann werde ich wohl in den sauren apfel beißen müssen und mich mit der hotline rumschlagen. in der hoffnung da am ende überhaupt noch was funktioniert. klappt ja nicht immer.

mal das bild der fehlermeldung angehangen

Thomas
Moderator:in

Hallo StefanH3,

eventuell versucht Du es mal mit einem anderen Browser oder löschst mal Cookies und Cache.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

2 pc´s unterschiedlich browser. auch vom smartphone gehts nicht.

Thomas

Hallo StefanH3,

ich habe es gerade noch mal überprüft. Ich komme auf die Seite kann alles eingeben und den Umzug abschließen. Ein Fehler auf der Seite kann ich also ausschließen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!