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am 21.06.2019 20:11
am 22.06.2019 15:43
Hey,
hm, das klingt erstmal komisch - keine Ahnung wo das Problem liegt 😕 Wenn Du willst, kann ich mal Intern einen Auftrag weiter geben, ggf. können die Kollegen da besser helfen..
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
LG
Tobias
am 22.06.2019 18:45
am 24.06.2019 09:47
Hey,
ich habe einen Auftrag erstellt, die Kollegen prüfen das und geben ggf. ein Feedback.
LG
Tobias
am 25.06.2019 09:56
am 25.06.2019 10:58
Hey,
nee, das wird nur Intern weiter gegeben, und eine Fachabteilung kümmert sich dann darum 😉
LG
Tobias
25.06.2019 15:10 - bearbeitet 25.06.2019 15:22
am 26.06.2019 15:35
Hey,
ja, nach außen nicht - im Hintergrund passiert immer was, keine Angst 😉
LG
Tobias
am 16.07.2019 18:38
@Tobias schrieb:Hey,
nee, das wird nur Intern weiter gegeben, und eine Fachabteilung kümmert sich dann darum 😉
LG
Tobias
Hallo Tobias,
Also wenn ich nicht heute zufällig in mein Störungsticket geschaut hätte, hätte ich nie erfahren, dass es geschlossen wurde, mit einer entstörung meines Anschlusses..... hab den Screenshot angehängt.
Also erstens einmal ist der Anschluss nicht gestört gewesen, sondern das App auf dem Handy. Hatte mit dem Anschluss überhaupt nichts zu tun,. Es ist eine Fehlfunktion der Spammarkierung im Header sobald ich sage, kein Spam, verschwindet sie auf nimmer wiedersehen. Und drittens, selbst im Spamordner kann man sie kichtvin der App anschauen, obwohl alles aktiviert ist, abrufen mal ganz zu schweigen. Nur auf der Webseite kann man gucken und löschen. Abrufb kann man ganz vergessen.
Aber egal, ich lebe damit... ist halt so.... aber mit den Störungsdienst ist es eine weitere negative Erfahrung. Zum einen, dass man keinen Bescheid per Email bekommt über den Status und dass es geschlossen wurde, und zum zweiten, dass es komplett am Thema vorbeiging. Wahrscheinlich weil man nur Email free Kunde ist. Da soll man lieber die 0900 Nummer anrufen für ein Heidengeld.... ist jetzt nicht gegen dich persönlich.....
Viele Grüsse.
Michl
am 19.07.2019 10:01
Hey,
die SMS ist halt allgemein gehalten, schon klar, dass es kein Anschlussproblem ist. Der Text der SMS ist halt nicht Freitext.. , die Kollegen hatten hier eine Störung, deshalb wurde das Ticket geschlossen. Ich habs dupliziert und weiter gegeben - die Info kommt per SMS, wieso sollte sie per Mail kommen? Du hast Doch Bescheid bekommen, das etwas passiert ist, auch wenn das natürlich nicht "gelöst" wurde.. 🙂
LG
Tobias