Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 13:18
Guten Morgen.
Ich bin nicht mir sicher, wenn diese Platz richtig zu diese Frage ist. Aber ich habe einen Problem bei der Seite, die einen Termin zu machen verwendet ist.
Auf diese Seite, normalerweiser hat das gelbe Rechteck etwas, die ist verwendet, um einen neuen Termin zu machen. Für ein paar Tage sehe ich nur diese leeres Rechteck.
Ich habe diese Seite in viele Browsers versucht: Chrome, Firefox, Edge und IExplorer. Ich habe auch Chrome und Firefox in Ubuntu versucht, aber ich habe immer die gleich Problem. So ich glaube, sie hat ein Bug.
Das ist schlimm, denn ich muss einen neue Termin zu buchen, um Internet in mein Wohnung zu haben können. Gibt es andere Möglichkeit, um einen Termin zu machen, außer der Telefonanruf?
Mit freundlichen Grüssen.
am 27.12.2018 15:35
@PedroFR schrieb:
Ich bin nicht mir sicher, wenn diese Platz richtig zu diese Frage ist.
Nein, das Feedback-Board ist für Feedback gedacht und nicht für Hilfegesuche. Habe den Thread deshalb verschoben.
am 28.12.2018 12:20
Huhu PedroFR,
für mich sieht das so aus, als ob der Auftrag bereits abgeschlossen wär.
D.h. der ursprüngliche Ersttermin ist bereits verstrichen (wahrscheinlich erfolglos).
Dann wirst Du in der Regel von der Kundenbetreuung kontaktiert um die Gründe zu erfragen & für einen erfolgreichen Zweittermin zu sorgen.
Macht Sinn, dass da mal ein Bearbeiter von uns drüber guggt, warum der Telekomtechniker nicht geschaltet hat.
Jenachdem aus was für einem Grund der Auftrag fehlgeschlagen ist, wird der Termin ja sogar in Rechnung gestellt.
Ich bin auch übers Wochenende im Büro. Du kannst mir gern eine PN mit Kundennummer und Kennwort und Deinen Terminwünschen schicken.
Wir brauchen für den Zweittermin mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.
Mo-Fr entweder Vormittags 8-13Uhr oder Nachmittags 12-17Uhr
VG
,Andre