Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 17:13
Ich bin richtig sauer. Hab heute extra frei genommen weil ein Techniker kommen wollte zum anschalten. Natürlich kam er nicht. Geh in meine App und da gibt es einen 2. Willkommensbrief und dort steht jetzt plötzlich der 9.12. als anschalt termin. Was soll das? Würde am liebsten gleich Vertrag wieder auflösen. Keine Rückmeldung vom Techniker das er nicht kommt oder sonst was.
am 22.11.2024 17:20
hier kann dir keiner helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum, gehts um Kabel Inet, oder DSL , was haste für Hardware bekommen
am 30.11.2024 06:57
Oh sorry dann. Es geht um DSL und Router kabelbox 805 oder so. Hab mittlerweile den 5. Willkommensbrief erhalten mit jeweils anderen anschaltterminen. Letzter Termin lautet jetzt 16. 12. 24 😅
Bin ja gespannt. Und so wie ich das verstehe muss doch kein Techniker kommen. Ich blicke nicht mehr durch.