Frage
Antwort
Lösung
am
28.12.2018
14:38
- zuletzt bearbeitet am
28.12.2018
14:40
von
Der Ritter
Hallo zusammen,
bin kein Vodafonekunde mehr, konnte aber bis etwa 23.12.2018 meinen alten Arcor-E-Mail-Account nutzen. Seitdem funktioniert der Empfang und Versand von E-Mails nicht mehr.
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.
Edit: Da leider vergessen wurde, im Störungsboard für DSL die Informationen zur DSL-Störung zu posten, verschiebe ich den Thread mal ins passende Board, @MaLiHi. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2018 14:42
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der möglicherweise angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist @MaLiHi😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.12.2018 14:42
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der möglicherweise angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist @MaLiHi😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
28.12.2018
16:49
- zuletzt bearbeitet am
28.12.2018
17:09
von
Der Ritter
Wahrscheinlich hat sich meine Anfrage von vorhin zur Störung/Sperrung meines Arcor-E-Mail-Accounts inzwischen im guten Sinn erledigt. Postein- und -ausgang funktionieren wieder. Vielleicht nur eine weihnachtliche Server-Überlastung?
Also gebe ich (vorerst) Entwarnung und sende schöne Neujahrsgrüße
MaLaHi
am 28.12.2018 17:05
Danke sehr für die schnelle Hilfe zur Selbsthilfe und für den Hinweis auf die Board-Auswahl!
Schöne Grüße
MaLaHi
am 28.12.2018 17:10
@MaLiHi schrieb:
Danke sehr für die schnelle Hilfe zur Selbsthilfe und für den Hinweis auf die Board-Auswahl!
Gerne doch. Ich verstehe ehrlich gesagt dann nur nicht, warum für den Entwarnungs-Post dann noch einmal ein neuer Thread wieder in Störungsmeldungen eingestellt wurde.
Ich habe die beiden Threads dann mal zusammengeführt und sperre (da als gelöst markiert) hier dann auch ab.