Frage
Antwort
Lösung
15.04.2018 12:42 - bearbeitet 15.04.2018 12:49
Hallo,
seit heute 15.04.2018 gibts anscheinend eine neue Vodafone-Oberfläche.
Login funktioniert (über https://www.arcor.de), dann sehe ich im rechten Bildschirmbereich einen kleinen schwarzen Briefumschlag mit roter Zahl obendran. Wenn man da drauf klickt, öffnet sich einen neues Fenster aber mit dem selben Inhalt wie das vorhergehende! Irgendwie komme ich nicht an meine Emails? Kann man da was falsch machen?
Gruß Karsten
am 16.04.2018 13:51
Hallo kabl70,
aktuell kommt es vereinzelt zu Fehlern beim Aufrufen der E-Mails über den Browser.
Abrufen und Senden von E-Mails klappt über Outlook etc. weiterhin oder der Login auf mail.vodafone.de ( Achtung Login mit Pop3/ IMAP Kennwort )
Viele Grüße
MajaT