Neues Passwort für https://mail.vodafone.de/appsuite/
Anke7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich mein altes Arcor-Passwort vergessen, habe aber auf der oben genannten Seite keine Möglichkeit, mir ein neues Passwort anzufordern/zu vergeben.

Und kann deshalb mein Outlookkonto nicht einrichten.

Wie komme ich an ein neues PW?

Danke schonmal,

Anke

PS: Bin aktuell Vodafone/Kabel Kunde mit KD-Nummer, Rufnummer, usw...

5 Antworten 5
Andre
Moderator:in

Hallo Anke7,

wenn Du ein neues Kennwort für Deine Emailadresse vergeben willst, setz einfach Dein Mein Vodafone Kennwort zurück.

Wie das geht , findest Du hier .
Sobald Du Dich dann mit dem zur Emailadresse gehörenden Mein Vodafone Nutzer angemeldet hast, kannst Du dann das IMAP Kennwort zurücksetzen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre,

danke für die Info (Anke7 und Anke8 sind der gleiche Account).

Leider hilft es mir nicht, da ich in MeinVodafone nicht auf Mein Email-Konto zugreifen kann. Ich klicke darauf und soll es neu einrichten, mit einem weiteren Klick bleibe ich auf der Startseite.

Gibt es einen anderen Weg?

Grüße, Anke7/8

Dave

Hallo Anke,

vielleicht bauchen wir den "Umweg" über MeinVodafone gar nicht Smiley (zwinkernd) Hab ich's denn richtig verstanden, dass Du Dich grundsätzlich bei mail.vodafone.de anmelden kannst? Falls ja findest Du im oberen rechten Bereich, neben dem Wort "Logout" die Einstellungen. Dort findest Du einen violett hinterlegten Button "IMAP/POP3-Passwort" ändern.

Falls ich Dich doch missverstanden habe, gehe ich davon aus, dass Du mehr als einen MeinVodafone-Account hast und wir müssten etwas Detektiv spielen Smiley (zwinkernd)

Dazu schicke mir bitte mal die Mailadresse und Deine Kundennummer per PN.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Nach Arcor-Vodafone-Kabel-Wechsel und 25tsd Mailloginseitenmöglichkeiten verliere ich hier gerade den Überblick...

Aktuell kann ich mich nur in Mein.Vodafone einloggen, NICHT in mail.vodafone.de.

Ich habe keinen Zugriff auf "***" und kann das PW nicht ändern.

Die Kundennummer im Vertrag lautet ***

die Kundennummer in Mein.Vodafon lautet ***

(ist mir grad aufgefallen)

Viele Grüße, Anke (*** 🙂

*** @anke8, persönliche Daten entfernt. Bitte wie verlangt per PN diese Daten schicken. ***

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Anke,

bitte keine Daten von Dir öffentlich posten - schick uns das bitte per PN zu.

Die erste von Dir genannte Kundennummer ist Deine Kabel-Kundennummer, die anderer die DSL-Kundennummer - demnach hast Du zwei Accounts für MeinVodafone - die habe ich auch gefunden. Smiley (zwinkernd)

Du hast dich hier ja auch mit "Anke7" gemeldet - fällt Dir vielleicht der andere MeinVodafone-Benutzername ein....und kommst Du darüber dann an Deine E-Mails? Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.