1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Muss das beim Email Ausdrucken alles dabei sein oder kann man das aus bzw, wegschalten???
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Seit der Umstellung/Migration läuft das Ausdrucken einer Email ja so ab, dass ich gefragt werde wie mit der PDF verfahren werden soll Ich laqsse sie immer im Firefox öffnen zum ausdrucken. Nun ist bei diesem Ausdruck oben immer das ganze "Zeug" Empfänger,Absender, Datum usw. dabei (wie auf dem Bild) Vor der Umstellung/Migration wurde mir nur der Inhalt der Email ausgedruckt ohne dieses "Zeug" Kann ich das irgendwie einstellen, dass mir nur der Inhalt der Mail ausgedruckt wird??

Vodafone mail ausdruck ausschnitt oben#2.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Blackmagic,

die Anzeige kann nicht geändert werden. Tut mir leid. 😞

Vielleicht kannst Du ja einen Ausschnitt erstellen und den dann ausdrucken. Das geht zum Beispiel mit dem kostenlosen Snipping-Tool für Windows.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Blackmagic,

die Anzeige kann nicht geändert werden. Tut mir leid. 😞

Vielleicht kannst Du ja einen Ausschnitt erstellen und den dann ausdrucken. Das geht zum Beispiel mit dem kostenlosen Snipping-Tool für Windows.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

Das ist sch.lecht Frustrierte SmileyFrustrierte SmileySmiley (traurig)

Werde wohl damit leben müssen, denn ich will's nicht zu kompliziert machen wegen dieser "Kleinigkeit" Und Ausschnitt erstellen mit einem Snipping-Tool ist doch etwas "zu viel " Hätte es eine "einfache " Lösung gegeben durch das Ändern der Einstellungen, dann ja. Aber so nicht. Dann haben die Neuerungen und Änderungen mal wieder etwas schlechter gemacht....

Norman, vielen Dank und viele Grüße

Blackmagic