1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen in der Vodafone App nicht herunterladbar
Container24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo kann meine Rechnungen nicht herunterladen und ausdrucken. Sie werden erst gar nicht angezeigt. Es erscheint nur immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? In der WEB Version also im Kundenportal klappt es.

Euch allen schöne Ostertage

LG der Container24

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen, habe es jetzt nochmal versucht in der App und es funktioniert tatsächlich doch, jedenfalls über Umwege. Man muss sich die Rechnungen über den Reiter Dokumente gelesen/ungelesen aufrufen dann werden die Rechnungen aufgerufen und können auch ausgedruckt werden. Wenn man allerdings direkt über den Reiter Rechnungen geht kommt weiterhin eine Fehlermeldung. Seltsam aber wahr. Schönen Ostermontag noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Container24!

Manchmal kommt es in der App leider zu Fehlern. Hast Du sie bereits neu installiert und den Cache geleert? Ansonsten melde den Fehler gern bei unserem Kundenservice. Bis dahin ist es wohl das Beste, wenn Du die Rechnungen über die Web-Version ziehst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo luv0, habe ich alles schon gemacht. Bringt nichts. Beim Kundenservice habe ich mich auch schon gemeldet. Die Kollegin meinte mein Handy wäre schuld da mein Speicher vielleicht voll wäre. So kann man es natürlich auch machen und sagen. Alles auf die Kunden abwälzen. Dir trotzdem ein schönes Osterfest und bleibe gesund.

LG aus Hannover

Hallo @Container24,

wir schauen gerne nach, warum es nicht über die App funktioniert. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Hallo zusammen, habe es jetzt nochmal versucht in der App und es funktioniert tatsächlich doch, jedenfalls über Umwege. Man muss sich die Rechnungen über den Reiter Dokumente gelesen/ungelesen aufrufen dann werden die Rechnungen aufgerufen und können auch ausgedruckt werden. Wenn man allerdings direkt über den Reiter Rechnungen geht kommt weiterhin eine Fehlermeldung. Seltsam aber wahr. Schönen Ostermontag noch.

Ach, das ist ja super zu lesen. Danke für die Rückmeldung. Dann markieren wir das als Lösung und wünschen ebenso einen schönen Ostermontag!