Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone einloggen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Sowohl auch auf der Seite als auch auf der App kann ich mich nicht einloggen, nur durch E-Mail links, wo ich schon eingeloggt weitergeleitet werde geht es und das war schon immer so.

Wie behebe ich das Problem?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Akankadir schrieb: Kann man sich überhaupt mit einem DSL Vertrag über die MeinVodafone App einloggen?

Nein, das funktioniert (noch) nicht. Ein Login mit DSL-Daten ist nur über die Web-Plattform möglich.

Edit: Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Giga-Genie

Geht die Beschreibung bitte ein ganz klein wenig präziser/nachvollziehbarer?  Danke...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was gibst da bitte nicht zu verstehen,
Ich sollte mich normalerweise mit meiner Kundennummer einloggen können, geht aber nicht? Wenn ich wüsste was das Problem ist wäre bestimmt nicht hier
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Akankadir schrieb:
Was gibst da bitte nicht zu verstehen,

Einiges.  Sonst hätte ich nicht nachgefragt.  Sehr sinnvolle Reaktion Ihrerseits.

Aber okay...beschreiben Sie bitte auf keinen Fall, was die Aussagen mit der Email bedeuten sollen und was für eine Fehlermeldung kommt, wenn Sie versuchen, sich einzuloggen, oder ob es schon mal funktioniert hat. 

Nicht, daß Ihnen noch jemand helfen kann.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die E-Mail mit der Bestätigung somit kam ich rein, anders geht's nicht.
Sprich ich kann mich nicht einloggen, da steht dann immer ungültige Rufnummer, obwohl ich ausgewählt habe das ich mich mit meiner Kundennummer einloggen will.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi, wenn du "Kundennummer" als Nutzer zum Einloggen ausgewählt hat, dann solltest du nicht deine Rufnummer nehmen sondern deine Kundennummer. Die sollten m.W. voneinander abweichen, oder sind diese bei dir identisch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tu ich ja auch, aber der Login Bereich verlangt nach der Rufnummer, was überhaupt keinen Sinn ergibt, wenn man auswählen kann, dass man mit seiner Kundennummer sich einloggen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich nehme an, mit der Kundennummer Klappt's auch nicht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein leider nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Akankadir : schon mal diese Hilfe-Seite genutzt?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen