MeinVodafone - CallYa kann nicht hinzugefügt werden
ddvertrag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich meine CallYa Rufnummer in meinem MeinVodafone Account nicht hinzufügen. Nachdem ich meine Rufnummer und die entsprechenden Kennwort eingebe erhalte ich auch ein SMS Code. Aber nach dem bestätigen des  "Weiter" Buttons steht dort: Da ist etwas schief gelaufen. Ich hoffe mir kann jemand helfen

5 Antworten 5
Conzi01
Moderator:in

Hi @ddvertrag,

hast Du die Eingabe einmal über einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi @Conzi01,

ja, leider war ich nicht erfolgreich....

KerstinV

Hallo @ddvertrag,

welchen Browser nutzt Du denn (Chrome?)? Lösche evtl. mal den Cache. Wenn Die Rufnummer und das Kundenkennwort stimmt, sollte das hinzufügen problemlos funktionieren. Teste bitte noch einmal.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi @KerstinV,

habe es mit Chrome, Firefox und Safari versucht, leider ohne erfolg.

Danke dir trotzdem

KerstinV

Hallo @ddvertrag,

soll ich mir die betreffende Rufnummer mal anschauen? Dann sende mir diese per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.