Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2021 09:47
Hallo,
nach geraumer Zeit (Jahre?) wollte ich mich mal wieder in meinen Account einloggen (und den Bridgemode überprüfen).
Hat nicht geklappt. Ok, vielleicht Passwort falsch, unwahrscheinlich weil ich alles über Bitwarden speichere und noch nie Probleme hatte. Mehrmals probiert, klappt nicht.
Passwort zurücksetzen, gestern schon etwa 3 mal gemacht, kam bis heute nichts an.
Benutzername zuschicken: Meine Mail ist unbekannt.
Auf genau diese unbekannte Mail kriege ich seit Jahren (zuletzt am 18.04.) monatlich die Rechnung.
"Spaßeshalber" meinen Zweitaccount probiert, geht AUCH nicht! Hier habe ich es zugegebenermaßen nicht mit Passwort zurücksetzen probiert.
Werden irgendwie Zugangsdaten nach Monaten gesperrt? Wurde da irgendwas geändert?
Ich habe mich (wenn meine Aufzeichnungen stimmen) am 25.05.2016 inkl. Kundennummer und Aktivierungscode registriert.
Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich mich damit hinwenden kann?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2021 10:13
Hallo kakore,
wir haben Dir einen Aktivierungscode an die bei uns hinterlegte Mailadresse geschickt, versuche es damit bitte mal.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.05.2021 15:51
Hallo kakore,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.05.2021 16:36
PN verschickt, danke schonmal
am 10.05.2021 17:41
Hallo kakore,
weißt Du noch wann Du das letzte Mal angemeldet warst?
Es gab vor einiger Zeit eine Umstellung, danach war eine Neuregistrierung erforderlich.
Hast Du diese durchgeführt?
Grüße Moni
am 11.05.2021 17:35
Hi Moni,
es kann wirklich schon Jahre her sein, dass ich mich zuletzt auf der Webseite eingeloggt habe.
Von einer Neuregistrierung habe ich nichts mitbekommen.
Wenn ich unter
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
einen Aktivierungslink anfordere, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Das ist keine gültige Kundennummer"
Dabei ist das genau die Kundennummer, die ich monatlich in der Mail "Rechnung Vodafone" habe. Die Nummer ist auch exakt dieselbe wie seit Vertragsbeginn.
Viele Grüße
am 13.05.2021 11:36
Hallo kakore,
unter dem Menüpunkt " Zugangsdaten vergessen" gibt es " Jetzt registrieren".
Führe bitte eine komplette Neuregistrierung durch.
Viele Grüße, Martin
am 26.05.2021 18:46
Hallo Martin59,
das funktioniert leider nicht, da ich keinen Aktivierungscode anfordern kann.
Als Fehlermeldung kommt:
"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."
Und nach wie vor ist das die Kundennummer, die auch in der Mail steht, die ich monatlich auf meine (nicht die auf diesen Account angemeldete) Mail bekomme!
PS: Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte einiges um die Ohren und zum Glück funktioniert derzeit sonst alles
am 28.05.2021 10:13
Hallo kakore,
wir haben Dir einen Aktivierungscode an die bei uns hinterlegte Mailadresse geschickt, versuche es damit bitte mal.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2021 11:43
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank, damit hat es funktioniert.
Insofern hat sich das Problem erledigt bzw. gelöst.
Viele Grüße und schönes Wochenende