Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 09:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 13:50
Hallo Mav1976,
Die App hat keine bestimmten Zeitpunkte für die Aktualisierung. Durch manche Systemstörungen oder Arbeiten an der App, kann es sein, daß die Daten erst etwas später aktualisiert werden, aber es gibt keine festen Uhrzeiten oder ähnliches.
Viele Grüße
MajaT
am 22.03.2019 11:14
Hallo Mav1976,
hier gibt es keinen genauen Zeitpunkt bezüglich der Synchronisation. Allerdings hatten wir gestern in den Abendstunden auch ein paar Schwierigkeiten bzgl. der Mein Vodafone App, da kann ich mir vorstellen, daß die Anzeige aufgrund dessen nicht zu 100 Prozent stimmig war.
Viele Grüße
MajaT
am 22.03.2019 12:47
am 22.03.2019 13:50
Hallo Mav1976,
Die App hat keine bestimmten Zeitpunkte für die Aktualisierung. Durch manche Systemstörungen oder Arbeiten an der App, kann es sein, daß die Daten erst etwas später aktualisiert werden, aber es gibt keine festen Uhrzeiten oder ähnliches.
Viele Grüße
MajaT