Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 12:13
am 19.06.2018 12:17
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.06.2018 19:04
am 21.06.2018 15:27
Hi Nicole,
Du hast sicherlich eine CallYa-Karte, oder? Leider gibt es für CallYa-Kunden gerade genau die Einschränkungen, die Du beschreibst.
Die Kollegen der Fachabteilung sind bereits dran. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Dave
am 21.06.2018 17:50
Moin
Wann darf man denn mit einer Behebung rechnen?
Bei mir kann ich die App schon den gesamten Monat nicht mehr nutzen.
Weder App-Geschenke, noch Optionen buchen oder stornieren, also alles das wofür ich die App brauche, funktioniert nicht.
Sprich: Von Unterwegs Datenvolumen aus Buchen wenn man kein Volumen mehr hat ist schier unmöglich, da es alles soweit runtergedrosselt ist, dass ich das ganze über Safari auch erst garnicht probieren brauch, da Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung kommt.
Und über die App ist es ansonsten (wenn sie funktioniert) auch eine "Geduldsprobe".
Wir sind im 21. Jahrhundert, warum ist es nicht möglich die Vodafone eigenen Services ohne Drosselung zu Erreichen ?
Dies darf gerne als Vorschlag angesehen werden...
App wurde auch mehrfach neuinstalliert, auch mit Daten löschen usw.
iOS 11.4 / iPhone
am 22.06.2018 11:00
Hallo surianaceae,
leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Hier im Forum siehst Du in den Eilmeldungen ein Update, wenn es ein gibt.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
am 22.06.2018 12:26
am 22.06.2018 13:48
Hallo Nicki1900,
das tut mir auch wirklich leid, aber alternativ kannst Du über die CallYa Hotline die Option kündigen.
Viele Grüße und ein
schönes Wochenende