Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 19:55 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 09:41 von Der Ritter
Hallo,
bekomme leider beim Beantworten eines Emails im Arcor-Account immer die Meldung "you are blocked";
kann man das entsperren ?
Vielen Dank und Grüße,
Ari
Edit: Da hier vermutlich weder Gott noch die Welt helfen können, verschiebe ich den Thread mal entsprechend. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten, @AriP2018. Außerdem Betreff sinnvoll erweitert, "Arcor-account" war weniger informativ als "Huhu!".
am 22.06.2018 09:07 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 09:41 von Der Ritter
Am besten Sie rufen den Kundenservice an und lassen sich mit der technischen Abteilung verbinden.
am 22.06.2018 09:43
@Gelöschter User@ schrieb:
Am besten Sie rufen den Kundenservice an und lassen sich mit der technischen Abteilung verbinden.
Diese Antwort ist so pauschal schon mal wieder falsch, @Gelöschter User. Ich hatte doch gestern schon einmal darum gebeten, nicht unreflektiert einfach zu irgendwelchen Anrufen bei irgendwelchen Hotlines zu "raten".
Zum Thema per se folgt jetzt Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @AriP2018) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.