Mein Vodafone - Zahnrad ohne Funktion
Thomas664
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich mich bei "Mein Vodafone" am PC anmelde, werden meine fünf Karten angezeigt. Wenn ich dann auf das Zahnrad klicke, um weitere Anpassungen vorzunehmen, bekomme ich in dem Bereich, der sonst grau mit entsprechenden Bearbeitungsoptionen ist, lediglich eine weiße Fläche. Browser-Cache löschen bringt nichts und Wechsel auf einen anderen Browser auch nicht. Das Problem ist erst nach Erfassung der fünften Karte enstanden. In einem zweiten "Mein Vodafone" Konto geht es problemlos. Ich würde ja alles dahin umziehen, nur leider sind die Mailadressen offenbar mit den Konten verbunden und ich habe noch eine alte vodafone.de Adresse statt der vodafonemail.de Adresse.

Hat jemand eine Idee?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas664,

 

willkommen hier in der Community.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße und schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!