Frage
Antwort
Lösung
02.02.2019 15:55 - bearbeitet 02.02.2019 15:58
Wenn ich mich bei "Mein Vodafone" am PC anmelde, werden meine fünf Karten angezeigt. Wenn ich dann auf das Zahnrad klicke, um weitere Anpassungen vorzunehmen, bekomme ich in dem Bereich, der sonst grau mit entsprechenden Bearbeitungsoptionen ist, lediglich eine weiße Fläche. Browser-Cache löschen bringt nichts und Wechsel auf einen anderen Browser auch nicht. Das Problem ist erst nach Erfassung der fünften Karte enstanden. In einem zweiten "Mein Vodafone" Konto geht es problemlos. Ich würde ja alles dahin umziehen, nur leider sind die Mailadressen offenbar mit den Konten verbunden und ich habe noch eine alte vodafone.de Adresse statt der vodafonemail.de Adresse.
Hat jemand eine Idee?
03.02.2019 17:51 - bearbeitet 03.02.2019 17:52
Hallo Thomas664,
willkommen hier in der Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße und schönen Sonntag.
Heike