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Antwort
Lösung
am 10.04.2018 00:11
Hallo zusammen,
ich bin Vodafonekunde mit ehemaligem Arcor WebBill-Zugang. Seit kurzem wurde der WebBill-Zugang für ehemalige Arcor-Kunden in das Kundenportal MeinVodafone integriert. Leider lief hier wohl nicht alles glatt, denn ich kann seitdem meine Vertrags- und Tarifdaten des DSL-Vertrags nicht mehr abrufen. Beim Klick auf "Vertragsdaten" wird man auf eine ähnliche Seite, wie früher von Arcor WebBill, nämlich webbill.vodafone.de weitergeleitet und es erscheint diese Fehlermeldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 23:25
Hallo Andre,
ich hatte es den Abend mit zwei verschiedenen Geräten und auch verschiedenen Browsern ausprobiert. Heute habe ich es nochmal ausprobiert und siehe da, es geht! Woran auch immer es lag.
Vielen Dank!
am 10.04.2018 12:18
huhu Brembo,
tut mir leid, dass Du Deinen Vertrag nicht verwalten kannst.
Webbill funktioniert grundsätzlich.
Hast Du in der Zwischenzeit schonmal Cookies/Cache geleert bzw. einen alternativen Browser getestet?
Die meisten Einschränkungen mit Mein Vodafone nach der Umstellung hängen mit Cookies zusammen.
Das soll so natürlich nicht sein, in der Regel funktionierts aber nachdem man diese Daten gelöscht hat.
Falls nicht, meld Dich hier bitte nochmal.
Dann nehm ich ggf. ein Ticket auf.
VG,
Andre
am 12.04.2018 23:25
Hallo Andre,
ich hatte es den Abend mit zwei verschiedenen Geräten und auch verschiedenen Browsern ausprobiert. Heute habe ich es nochmal ausprobiert und siehe da, es geht! Woran auch immer es lag.
Vielen Dank!
am 14.04.2018 13:19
Hallo Brembo,
danke für die Rückmeldung!
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens