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Antwort
Lösung
07.10.2018 00:41 - bearbeitet 07.10.2018 00:50
Guten Abend liebes Vodafone-Team,
Wir haben hier grade versucht einmal die Mein Vodafone-App aufzurufen, jedoch werden bei keinem von uns irgendwelche Daten geladen. Wir haben die App einmal deinstalliert und sie erneut installiert. Wir haben uns auch erfolgreich eingeloggt, jedoch erhalten wir dann folgende Meldung:
Info
Die Daten konnten nicht vollständig geladen werden. Versuche es bitte später nochmal.
Habt ihr aktuell Störungen oder warum werden die Daten nicht geladen??
Liebe Grüße
Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 15:52
Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone.
am 07.10.2018 15:52
Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone.
am 08.10.2018 12:22
Hallo BennyxDD,
wir haben leider eine Störung seit gestern Abend, die betrifft die Mein Vodafone App und auch das Web.
Die Kollegen von der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße