Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Mein Vodafone-App Probleme beim Laden der Daten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Guten Abend liebes Vodafone-Team,

 

Wir haben hier grade versucht einmal die Mein Vodafone-App aufzurufen, jedoch werden bei keinem von uns irgendwelche Daten geladen. Wir haben die App einmal deinstalliert und sie erneut installiert. Wir haben uns auch erfolgreich eingeloggt, jedoch erhalten wir dann folgende Meldung:

Info

Die Daten konnten nicht vollständig geladen werden. Versuche es bitte später nochmal.

 

 

Habt ihr aktuell Störungen oder warum werden die Daten nicht geladen??

 

Liebe Grüße

Benny

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Aktuell gibt es Systemwartung bei Vodafone. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BennyxDD,

 

wir haben leider eine Störung seit gestern Abend, die betrifft die Mein Vodafone App und auch das Web.

 

Die Kollegen von der Technik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren