abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel Regestierung
Jürgen_Pohlmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin dabei die Fritz box 6591 (Leihgeräte ) als Mesh Master  und unsere eigene Fritz box 7490 als Mesh Repeater einzurichten , wenn ich mich unter mein Kabel neu anmelden will weil ich noch keine Zugangs Daten habe und ich die Kundennummer die auf der Rechnung steht eingebe zeigt er mir immer an das die Kundennummer ungültig ist !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jürgen_Pohlmann

Du kriegst von uns nur die SIP Daten übermittelt wenn Du einen eigenen Router hinterlegen lässt. Dazu müsstest Du uns per PN die CM Mac und Seriennummer schicken 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jürgen_Pohlmann,

 

da müssen wir den Code manuell versenden. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas , ich  habe dir daten  als pm zugeschickt !

Gruß Jürgen Pohlmann

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jürgen_Pohlmann

Du hattest per PN die SIP Daten angefordert, leider werden die uns bei Leihgeräten nicht hinterlegt und sind auch nicht auslesbar.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Werden die daten überhaupt bei einem leihgerät an den Kunden übermittelt , oder muss man sich selber einen Router kaufen und den dann aktivieren lassen ?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jürgen_Pohlmann

Du kriegst von uns nur die SIP Daten übermittelt wenn Du einen eigenen Router hinterlegen lässt. Dazu müsstest Du uns per PN die CM Mac und Seriennummer schicken 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe heute einen Fritzbox 6591 bestellt . Melde mich dann über PN wenn ich den router habe um die daten durchzugeben !

Hallo ida , ich habe dir die daten über bm geschickt 

Gruß Jürgen Pohlmann