abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe, kann auf meine Arcor Email nicht mehr zugreifen!
michel7
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich komme seit heute früh weder per IMAP nocht über das Webinterface auf meine Arcor Email Adresse. Ist gerade eine Störung bekannt? Ich brauche dringend den Zugang

 

LG

13 Antworten 13
Pixelbesen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem... In der App sehe ich noch meine E-Mails, kann aber keine mehr empfangen oder versenden. Über die Webseite wird mir gesagt, dass ich mich erst ausloggen muss... und lande dauernd wieder auf der Startseite.

AxxelF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier das gleiche. Oh mann hoffe die kriegen das bald gebacken...

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung "Zugangsdaten falsch" (o.ä.).

SPSler
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch.
Bei dem Versuch die Hotline anzurufen, bleibe ich enweder in der Warteschleife hängen oder komme bei vodafone Kabel raus die nichts tun können.
Diese Verschlimmbesserung des eMail Accounts ist voll in die Hose gegangen.

AxxelF
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok Login auf Webinterface klappt wieder, IMAP noch nicht....

NF23
Daten-Fan
Daten-Fan

 Hallo,

 ich empfange seit Samstag keine Emails mehr und natürlich gehen auch keine raus. Ich habe bei Vodafon angerufen, die können mir auch nicht weiterhelfen.

 

 

Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir heute auch ständig Störung und sehr langes laden bei Emailabruf über Thunderbird. und Smartphone.

Ich habe das gleiche Problem. Kein Empfang mehr von mails auf meinem arcor Account seit Freitag. Zugriff auf das arcor.de Portal habe ich noch, also ist das PW korrekt, nur empfange ich nichts und kann nichts senden. Hoffentlich sind die Mails nicht weg.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ihr kurzfristig auf eure Mails nicht zugreifen konntet.
Heute morgen gab es hier vereinzelt Einschränkungen, zwischenzeitlich sollte es aber wieder gehen.

Wie siehts aus? Hat sich was verändert? Klappt der Abruf im Browser / bzw. über IMAP/SMTP?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!