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Lösung
am 07.01.2021 10:10
Hallo, nach der Umstellung von meinem Arcorkonto klappt ausser Mailempfang auf meinem mobilen Gerät gar nichts, kein Mailversand, keine weiteren Funktionen etc.
Wann wird dieses Problem behoben?
am 07.01.2021 16:20
Hallo Sabine, bei mir ist es auch so. Es ist eine Frechheit von Vodafone. In meinem Outlook sind alle meine Emails verschwunden, es sendet und empfängt nicht und nirgends hat man einen Ansprechpartner.
Ich werde nach geraumer Zeit mein Konto von Arcor Vodafone auflösen. VG Heike
am 07.01.2021 16:31
Hi sabinepohl,
bitte logge Dich mal unter https://login.vodafonemail.de/ mit Deiner Email-Adresse und Email-Passwort ein und teste dort, ob alle Funktionen gegeben sind, wenn ja ist auf Deiner Email-Adresse erst mal alles freigeschaltet.
Wenn Du schon die Umstellung hattest, oben in der Leiste das Postfach auswählen.
Den gewünschten Ordner ( Posteingang ) per rechte Maustaste wählen.
Dort dann bitte den Hacken bei POP 3 Abruf setzen. Auch wenn Du ggf. IMAP nutzt, bitte trotzdem aktivieren(kann 10-20 Minuten dauern bis zur Umsetzung), wenn Du mehrere Email-Adressen hast, musst Du das auch für jedes Postfach einzeln durchführen.
Viele Grüße
Inken
am 07.01.2021 17:18
Hallo Inken,
im WEbmail ist das mir eingerichtet, aber es hat wie von Geisterhand im Outlook alles leer gefegt und sendet jetzt dort nicht mehr. Was ist hier zu tun??? MFG heike