Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2020 10:02
Meine Mails sind aus dem vodafone Postfach verschwunden, ohne dass sie von mir gelöscht worden sind. Nur die von heute und gestern abend sind abrufbar. HILFE!!!
14.06.2020 16:48 - bearbeitet 14.06.2020 16:49
Hallo Ennairam,
willkommen in der Vodafone Community!
Nutzt Du ein externes Mail-Programm, wie Outlook, Thunderbird etc.? Dann prüfe, ob Du eingestellt hast, dass E-Mails nicht auf dem Server belassen werden sollen.
Sie werden dann nach Abruf gelöscht.
Prüfe auch in den Mail-Einstellungen ob eine Weiterleitung aktiv ist.
Sofern Du den Verdacht hast, dass jemand Fremdes Zugriff auf Dein Postfach hat, empfehle ich dringend das MeinVodafone Passwort, sowie das IMAP/POP3 Passwort zu ändern.
Das MeinVodafone Passwort kannst Du über das Zahnrad-Symbol ändern. Wie Du Das IMAP/POP3 Passwort änderst, erklären wir Dir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk
Gruß,
Jens
am 22.06.2020 14:26
Es ist von mir nichts in den Einstellungen im Mailprogramm verändert worden und ich habe auch nicht den Verdacht, dass jemand Fremdes mein Postfach gekapert hat. Alle Mails die ich gesendet habe sind ja noch da, lediglich alle vor dem genannten Datum des Posteingangs sind von heute auf morgen alle verschwunden, auch aus der anderen Mailadresse von Kabeldeutschland.
Sehr sehr strange.
LG
Ennairam