Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 07:07
Hallo,
ich komme mit meinem Laptop nicht mehr in mein Arcor-Postfach und ich kann mir den Grund dafür nicht erklären.
Mit dem Handy oder an anderen PCs geht alles problemlos. Ich kann mich auch bei arcor einloggen. Es wird auch die Arcor Startseite korrekt angezeigt. Aber sobald ich auf e-mails klicke, versucht der PC die mail-Seite zu laden und meldet nach einer Weile:
Zeitüberschreitung bei der Verbindung.
Woran kann das liegen. An der Firewall und dem Kaspersky-Virenschutz habe ich nichts geändert und es hat den mail-Aufruf bisher nie behindert.
Viele Grüße,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 10:27
habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei
am 11.11.2018 02:17
Probier doch einfach mal die Firewall und Kaspersky zu deakrivieren, wenn es nicht daran liegt kannst Du es ja wieder anschalten.
am 13.11.2018 10:27
habe dieses Problem auch. Lösung AntivirusProgramm aufrufen und bei Anti-Banner-Einstellungen die webseiten hinzufügen einfach aus url-Leiste rauskopieren und rein. Dann klappte es einwandfrei
am 13.11.2018 15:38
Vielen Dank !
Das war tatsächlich das Problem. Habe die URL beim Anti-Banner als erlaubt angegeben und nun funktioniert alles wieder.
Enen schönen Tag euch beiden noch!
Andreas
am 29.08.2019 16:04
Um Kabel