1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails aus Posteingang verschwunden
wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern Nachmittag sind bei mir sämtliche Mails (u.a. @Arcor.de Adresse) aus dem Posteingang verschwunden. Wenn ich mich per Web einlogge, kommt hier auch eine neuen Emailseite (VodafoneStyle). Seitdem ist das wohl so!

Auch der "gesendet" Ordner zeigt nur noch ein paar "alte" Mails an.

10 Antworten 10
Michi
Moderator:in

Hallo @wust , 

hat sich die Angelegenheit zwischenzeitlich klären können? 

Falls nicht, bitte versuche mal den LogIn über folgenden Link: https://login.vodafonemail.de/

Viele Grüße
Michi 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Da ist genauso wenig. Alles schon versucht. TRAURIG das ganze. Werben, dass alles wieder erreichbar sei und auch 100% deutsche Server und dann sowas. Rechnungen Zugänge alles weg.
Sarraph

Hallo wust,

die Rechnungen findest Du in deinem Konto von MeinVodafone aktuell kommt es beim Zugang zu Einschränkungen.

Gruß Sarraph

wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, diese Antwort wsr jetzt nicht der Ernst. Es geht doch nicht um die Vodafone Rechnungen, sondern um Rechnungen die in meinem Posteingang sind und nix mit Vodafone zu tun haben. Also Mails mit Rechnungen per Email. 

Sorry, ichbglaub ihr wollt uns alle nicht verstehen.

Ink1

Hi wust,

das war nicht böse gemeint, Sarraph hatte "Rechnungen" nur falsch gedeutet.

Wenn ich es richtig gelesen habe, sind auch Emails über die Weboberfläche weg, also über login.vodafonemail.de?

Da kann ich fast nur vermuten, dass ein Gerät/Email-Client über Pop abruft?

Hast Du einen Vertrag bei uns und ist Deine Email-Adresse mit einem mein Vodafone-Account verknüpft?

Viele Grüße

Inken

Vrumal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist wirklich frech. Viele Nutzer sind betroffen seit dem Wochenende. Und was macht ihr? Immer mit dem Finger auf den Nutzer zeigen.
Ich habe es über verschiedene Browser, Geräte und Netze probiert. Die Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.
Wäre schön, wenn Vodafone es mal auf die Reihe bekommt.

wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, habe ich und ist auch verknüpft. Und NEIN, habe noch nie mit Pop3 abgerufen!! Das wollte mir auch die teure Hotline (obwohl Geschäftskunde) schon reindrücken. Gebt bitte endlich zu, dass was nicht passt. Ich bin nicht der Einzige!!!

wust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, habe ich und ist auch verknüpft. Und NEIN, habe noch nie mit Pop3 abgerufen!! Das wollte mir auch die teure Hotline (obwohl Geschäftskunde) schon reindrücken. Gebt bitte endlich zu, dass was nicht passt. Ich bin nicht der Einzige!!!

Vrumal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die wollen die Arcor Kunden  vergraulen, da sie an uns nichts verdienen. 

Ich frage mich was das für Fachleute sind, die das Problem seit Tagen nicht beheben können.