Löschen des Email Accounts
Zett91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir jemand verraten warum sich mein Email Account nicht löschen lässt und immer die Nachricht kommt Upps das ist zur Zeit nich möglich?

Ich probiere dies nun schon länger

6 Antworten 6
DanyG
Moderator:in

Hallo Zett91,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Was für einen Mail-Account nutzt Du denn?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zett91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich nutze immernoch meinen alten arcor account den würde ich aber schließen wollen da ich mit dem in letzter zeit nur hudellei habe

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Zett,

aktuell ist das Löschen direkt nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Smiley (traurig)

Du kannst aber den Account "auslaufen" lassen. Nach 180 Tagen Inaktivität wird er automatisch gelöscht. Als Aktiv gilt ein Account, bei dem man sich regelmäßig via Web oder POP/IMAP einloggt.

Wenn Du DSL-Kunde bist, dann kann ich die Löschung auch direkt für Dich vornehmen. Dazu brauch ich Deine Kundennummer und Dein Kundekennwort zur Legitimation. Schick sie mir einfach per privater Nachricht.

Du hast keinen aktiven DSL-Vertrag bei uns? Dann kannst Du Dich an die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Du erreichst sie über 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil höher).

Beste Grüße

Norman

Das Problem mit dem nicht löschen können ist immernoch nicht gelöst, da es immer noch nicht funktioniert.

Ich möchte aber das dieses Problem schnell gelöst wird, da ich vermute das ein Fremdzugriff auf meine Email adresse statt gefunden hat und ich das als problem ansehe.

Zett91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze immernoch meinen alten arcor account aber da ich ihn nicht mehr benutze  würde ich diesen gerne löschen.

Andre

Hallo Zett91,

das Löschen von Email Accounts & Mein Vodafone Anmeldungen funktioniert.
Wie das genau geht findest Du hier .

VG,

Andre